• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammensellung PC - übertaktbarkeit - Top Preis Leistung - 900 € Maximum

eagle1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zusammensellung PC - übertaktbarkeit - Top Preis Leistung - 900 € Maximum

Unbenannt.png Hallo Leute,

möchte einem Freund helfen seinen neuen PC zusammenzustellen. Wir haben uns zusammen die aktuellen Teile angeschaut und sind auf folgendes Ergebnis gekommen.

Ich würde aber gerne wissen, da ich sehr gute Erfahrung hier gemacht habe, ob es doch noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag gibt.

Das Gehäuse habe ich ihm eigentlich zum Midgard geraten. ABer das gefällt ihm optisch nicht. ist das Sharkoon auch gut genug?

Wichtig ist halt das er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt und auch für die Zukunft übertaktbar ist. ALso Grafikkarte und CPU.

Vielen Dank :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Zusammensellung PC - übertaktbarkeit - Top Preis Leistung - 900 € Maximum

Kannst du fast schon so kaufen :D

Natürlich ist das Sharkoon "gut genug", mMn ist es besser als das Midgard weil die Lüfter viel leiser sind. Aber ich würde ein T28 nehmen, den Nachfolger des T9, das hat eine bessere Festplattenmontage und kostet das gleiche.

GraKa würde ich eher eine Asus DCII nehmen, die ist leiser und kühler.

Nö, die Tripleslot: Asus GeForce GTX 560 Ti 448 Cores DirectCU II

Was willst du daran bitte flashen? Das geht nur bei der HD6950. Bei der GTX560 Ti 448 gibt es noch weitere bauliche Unterschiede zur GTX570, von daher ist das meines Wissens nicht möglich.

Das T28 ist ein T9 mit einfacherer HDD-Montage und cleveren Funktionen, wie z.B. einen rausnehmbaren Festplattenkäfig, damit du lange Grafikkarten (wie z.B. die Asus :D) bequemer einbauen kannst. Ist das bessere T9 :D

Und die neuen 6950 sind eh nicht mehr flahsbar von dem her kauf die 560ti 448 und fertsch.

RAM kannst du auch den Teamgroup nehmen.

naja von der club 3d habe ich gehört das sie noch flashbar sind bzw vor kurzem noch waren.

die gtx 560 ti ist schon schlechter als die 6950 und auch noch teurer.

Zurück