• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zur Zeit nichts

Mario432

Freizeitschrauber(in)
Platzhalter Preis: ..€

Technische Daten:
Platzhalter

Bilder
Platzhalter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Komponenten sind 100% in Ordnung und in einem guten bis sehr guten Zustand

Denon AVR 1603 + Logitech Harmony 300 Preis: 55€ verkauft an norse

Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon AVR - Magnat Monitor 220 - Canton AS 5 Subwoofer - Sony Boxen

Weißt du ob ich evtl mit meiner Fernbedienung vom Denon AVR 1910 den 1603 mitbedienen könnte?

Ich denke das sollte kein Problem sein. Ich habe noch einen Denon AVR-3805 und mit dieser Fernbedienung geht der 1603 perfekt.

Gib mir einfach nochmal ein Bild vom Denon, ich nehme den! Die links gehen leider nicht.

schau jetzt nochmal ;) solltest jetzt was sehen

Nehm ich!! Daten per pn bitte :) achja Fernbedienung brauch ich eig nich ;) Preisnachlass? :D

Achso es kommen noch 6EURO Versand dazu, ohne Fernbedienung bezahle ich den ;) wie du willst

AW: LOGITECH G15 Refresh // LOGITECH MOMO Racing Force Feedback Wheel

Lenkrad und Tastatur hinzugefügt

Zurück