• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

.:Zum Neuen Jahr...:.

Gigacrack

Schraubenverwechsler(in)
... wollte ich mir ein paar neue Systemkomponenten zulegen.
Monitor BenQ E2200HD 179,90 € Alternate
Prozessor
Intel Core 2 Quad Q9550 279,90 € Atelco
Mainboard
Asus Rampage Formula 235 € Atelco
RAM
Corsair TWINX2 CL4 56,95 € Amazon
Grafikkarte
Zotac GTX 280 339 € Alternate
Netzteil
BeQuiet Dark Power Pro 650W 122 € Amazon
Gehäuse
SST-FT01B-W 181,04 € K&M Elektronik

an die Teile hab ich so gedacht, mit Versandkosten etc. komm ich da auf ca. 1500 Euro. Das is mir aber noch bisschen zu teuer, nun will ich aber nur so 1100 € Ausgeben. Jemand Vorschläge?

Aktuell hab ich einen IntelCore2Duo E6300@2,15GHz, ein Asus P5N-E SLI, eine XFX GeForce 9800GT 512GDDR3 u. 2 GB Kingston DDR2-667 RAM.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei hardwareversand.de und kauf nicht bei so vielen Shops da zahltst du nur Versandkosten:ugly:

Ne, bei Amazon Zahl ich keine und bei den restlichen Anbietern ist der Preisunterschied so groß, das die "zusätzlichen" Versandkosten immernoch geringer sind als wenn ich alles z.B. nur bei Alternate holen würde.

Würde erst mal den Launch des P II abwarten und schauen was der so drauf hat^^
Bei AMD sparst du auch noch beim MB ,dann könntest du dir ein MB mit nforce 750 Chipsatz kaufen und dir eine 2te 9800 GT kaufen für SLI,wenn du kein SLI willst,eine GTX 260 oder eine HD 4870 1gb

Achso, das hätt ich vllt. erwähnen sollen.. ich bin Intel/Nvidia verfechter, sprich einen AMD u. eine ATI kommen für mich nicht in Frage :>

Achso, das hätt ich vllt. erwähnen sollen.. ich bin Intel/Nvidia verfechter, sprich einen AMD u. eine ATI kommen für mich nicht in Frage :>
Warst zu oft im Mediamarkt??

Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber ein AMD Rechner explodiert nicht, wenn man ihn einschaltet, danach folgt auch ein Ladeschirm und Windows wird geladen...

Aber wenn du die ~100€ hast, die das Intel System mehr kostet, ohne mehr zu können...

Hey..
Ich wollte mal anmerken das ATI Grakas deutlich Preiswerter sind und zum Teil die gleiche oder bessere Leistungen haben als GeForce Karten die in der Preisklasse liegen.
MfG Max

Zuletzt bearbeitet:
Zurück