Zugriff auf PN´s trotz Sperre

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zugriff auf PN´s trotz Sperre

Mir ist das jetzt schon in 3 verschiedenen Foren passiert, und will jetzt einfach mal eure Meinung dazu hören!

Also, ich war jetzt hier im Forum wegen eines Marktplatzverstoßes gesperrt. OK, wenn die Mods meinen das ist so richtig.
Ihre Sache. ich will mich da gar nicht einmischen.
ABER! Wenn man, und so war es nun schon 2 mal bei mir, gerade einen Handel im Forum am Laufen hat,
und dann gesperrt wird, bei mir zB. 7 Tage, dann ist das echt Bitterböse!
Ich war in dem Fall Verkäufer und als Käufer steht man da eben echt blöd da, wenn auf einmal der Handlungspartner gesperrt wird.
So herrscht kein Kontakt mehr, also auch kein Adress / Kontoaustausch.

Wäre es deshalb nicht sinnvoll, bei einer Sperre wenigstens noch Zugriff auf seine PN´s zu haben,
um einen eventuell laufenden Handel abschließen zu können?

Also Bitte ich euch, denkt mal drüber nach und schreibt eure Meinung zum Thema.

mfg

AW: Zugriff auf PN´s trotz Sperre

Gesperrt ist gesperrt, your Problem, du könntest ja auch für PN Spam verwarnt worden sein.
Ist in der Situation zwar blöd, aber das ist wohl eher nen seltener Zufall...
Und Profile mit eingetragener Email kannste ja auchso sehn...

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber warum zur Hölle wird man in 3 verschiedenen Foren gesperrt?!
Das sollte einem doch zu denken geben:D

Mal eine Frage an dich: Was sollen sie denn machen? Wie P. Frink schon schrieb, kann man ja auch wegen SPAMs gesperrt werden. Sollen sie sich einen Aufwand machen (für Leute die mehrmals gegen die Regeln verstoßen) und dann nur eine Teilsperre machen?

Ich meine das sollte man auf ALLE Sperren anwenden. Man kann nichts mehr machen außer seine PN´s verwalten.

Naja das 1. mal konnte mich ein Mod nich leiden und sagte ich würde wenig zum Forengeschehen beitragen, obwohl es auch 0 Post User gibt :ugly:
Das zweite mal, weil ein Kumpel einen Account mit ähnlichem namen hatte und ein Mod dachte ich hätte einen Zweitaccount :D
Und dann eben hier ;)

mfg

In der Regel gilt bei so was "eigenes Risiko". Wenn man ohnehin knapp an der Sperre schrammt, sollte man entsprechend vorsichtig sein.

Sobald sicher ist, dass der Handel fest steht, sofort Daten austauschen. Macht man das nicht > Pech.

Zugriff auf PN können wir nicht erteilen, weil nicht selten User gesperrt werden, die PN für anderweitigen Kontakt missbrauchen.

Man könnte es theoretisch noch über die Foren-Email-Adresse (siehe Forenregeln) probieren, aber keine Garantie darauf, zumal wir keine persönlichen Daten weitergeben dürfen und die Email-Adresse nur von den Admins abgerufen werden kann.

Zurück