watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zugriff auf PN´s trotz Sperre
Mir ist das jetzt schon in 3 verschiedenen Foren passiert, und will jetzt einfach mal eure Meinung dazu hören!
Also, ich war jetzt hier im Forum wegen eines Marktplatzverstoßes gesperrt. OK, wenn die Mods meinen das ist so richtig.
Ihre Sache. ich will mich da gar nicht einmischen.
ABER! Wenn man, und so war es nun schon 2 mal bei mir, gerade einen Handel im Forum am Laufen hat,
und dann gesperrt wird, bei mir zB. 7 Tage, dann ist das echt Bitterböse!
Ich war in dem Fall Verkäufer und als Käufer steht man da eben echt blöd da, wenn auf einmal der Handlungspartner gesperrt wird.
So herrscht kein Kontakt mehr, also auch kein Adress / Kontoaustausch.
Wäre es deshalb nicht sinnvoll, bei einer Sperre wenigstens noch Zugriff auf seine PN´s zu haben,
um einen eventuell laufenden Handel abschließen zu können?
Also Bitte ich euch, denkt mal drüber nach und schreibt eure Meinung zum Thema.
mfg
Mir ist das jetzt schon in 3 verschiedenen Foren passiert, und will jetzt einfach mal eure Meinung dazu hören!
Also, ich war jetzt hier im Forum wegen eines Marktplatzverstoßes gesperrt. OK, wenn die Mods meinen das ist so richtig.
Ihre Sache. ich will mich da gar nicht einmischen.
ABER! Wenn man, und so war es nun schon 2 mal bei mir, gerade einen Handel im Forum am Laufen hat,
und dann gesperrt wird, bei mir zB. 7 Tage, dann ist das echt Bitterböse!
Ich war in dem Fall Verkäufer und als Käufer steht man da eben echt blöd da, wenn auf einmal der Handlungspartner gesperrt wird.
So herrscht kein Kontakt mehr, also auch kein Adress / Kontoaustausch.
Wäre es deshalb nicht sinnvoll, bei einer Sperre wenigstens noch Zugriff auf seine PN´s zu haben,
um einen eventuell laufenden Handel abschließen zu können?
Also Bitte ich euch, denkt mal drüber nach und schreibt eure Meinung zum Thema.
mfg