Zubehör fürs Note 2

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Ich werde mir in den nächsten 2 Wochen ein Note 2 zulegen.
Da stellt sich mir die Frage: Welches zubehör?

Ich hätte gerne eine Schutzhülle und eine Displayschutzfolie falls man die überhaupt braucht (Gorilla Glas)?
Ich denke ein Hardcase wäre am besten, wobei ein Hochwertiges Ledercase auch cool wäre.

Dann würde ich gerne noch wissen ob mein Standard USB OTG Kabel passt, oder ob ich da ein spezielles Note 2 zertifiziertes brauche?

Und zum Thema HDMI Ausgang. Was muss ich wissen?

Mfg

Mfg

Also als Zubehör würd ich sagen falls du ein auto hast ladestation sehr praktisch...eventuell gescheite kopfhörer weil die von samsung zwar okay sind aber grad jicht die besten sind.

Ansonsten kann ich dir ein Ledercase von Hama empfehlen hab eins vin denen und bin voll zu frieden:-):-)

AW: Zubehör fürs Note 2

Ich hab mir das als Erstausstattung bestellt:
mumbi ECHT Leder Tasche Samsung Galaxy Note 2 Hülle: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0093XAZDM/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum
http://www.amazon.de/gp/product/B007WTAJTO/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1J...36ZM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355429239&sr=8-1

Die Tasche wollte ich nur benutzten wenn ich das Note im Rucksack hab, damit es rundherum geschützt vor Schlüssel etc. geschützt ist und das Hardcase für die Hosentasche.
Allerdings passt das Hardcase nicht in die Tasche rein und die Speicherkarte konnte ich auch noch nicht ausprobieren.

Eine Schutzfolie ist ein Muss!

Ich hab bei meinem Note 2:
atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 2: Amazon.de: Elektronik
Soft Neopren Tasche für Samsung Galaxy Note N7000: Amazon.de: Elektronik

Bei Dropbox bekommt man über Samsung nochmal extra gratis Speicher, bin momentan bei über 52GB freien Speicher.

Bedenke das sich bei einem Hardcase Dreck/Staub zwischen Handy und Case sammelt und mit der Zeit das Gehäuse aufscheuert.
Das LG Optimus Speed von meinem Kumpel war mit dem originalen LG Hardcase nach einem Jahr an den Ecken blank.
Mein altes W880i war an den Rändern auch stark aufgescheuert.
Ich war mit einer reinen Taschenlösung + Folie immer sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen(auch wenn ich nur für ein S2 reden kann):

Eine Displayfolie sollte ausreichen. Achte einfach darauf Schlüssel und Telefon nicht in einer Tasche zu haben, dann passiert da auch nichts, da gewöhnt man sich schnell dran ;) So handhabe ich es bei meinem S2 seit bisher 16 Monaten - Top Zustand, kann ich fast schon als neuwertig anpreisen :lol:

Der Dropbox-Speicher von Samsung ist wirklich ne starke Sache, mit einem JB Update habe ich das ebenfalls bekommen - da kann man bedenkenlos seine Schnappschüsse hochladen und hat ein wunderbares Backup falls das Handy mal in einen Schmelzofen fallen sollte :daumen:

Ansonsten wirst du ja im täglichen Umgang mit dem Note merken was dich so weiterbringen würde. Beim USB-Kabel ist zu sagen: Ich verwende noch eins von nem alten Nokia, funktioniert tadellos (auch beim S3, also wirds wohl beim Note2 auch gehen)

Zum Thema HDMI: Da musst du eigentlich nichts weiter wissen ;) Bestell dir einfach eins von Samsung das fürs Note2 vorgesehen ist und dann kannst du dein Display am Fernseher anzeigen lassen. Macht sich gut wenn man mal irgendwelche Dinge vorführen möchte, kostet auch nicht die Welt... :)

Zurück