News Zu gut, um wahr zu sein? Angst vor einem neuen The Day Before

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Ankündigungstrailer zu Alkahest sieht beeindruckend aus - zu beeindruckend? In den sozialen Netzwerken fühlen sich viele an die hehren Versprechen von The Day Before erinnert, das zum berüchtigten Totalausfall wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zu gut, um wahr zu sein? Angst vor einem neuen The Day Before

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Angst vor einem zweiten TDB hab ich nicht. Aber skeptisch bin ich so oder so, wenn auch sehr interessiert.

Das erinnert wirklich schon mehr an Dark Messiah, allerdings sind im Trailer nur gescriptete Szenen zu sehen. Klar es ist "nur" ein Trailer und soll natürlich anfixen. Solange kein echtes Gameplay zu sehen ist, bleibt es ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Also im entefekt ist es einfach ein cinematischer trailer wo noch kein spiel exestiert und gerade angefangen wird zu arbeiten also sprich es gibt noch nichts ausser dem trailer zu früh für ein urteil

Mich interessiert das Säbelrasseln nicht so, bin eher der Shooter Fan.

Ist hier auch die UE am werkeln? Dann habe ich eh nicht so große Hoffnungen, BodyCam z.B. ist auch
enttäuschend geworden, auch da hatte der Trailer wesentlich mehr versprochen...

Sieht trotzdem cool aus! Denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis so eine Quali tatsächlich geliefert wird von den renommierten Studios.

Das erinnert wirklich schon mehr an Dark Messiah, allerdings sind im Trailer nur gescriptete Szenen zu sehen. Klar es ist "nur" ein Trailer und soll natürlich anfixen. Solange kein echtes Gameplay zu sehen ist, bleibt es ein Traum.
Genau mein Gedanke. Mit echtem Gameplay hat das nichts zu tun und daher sollte man skeptisch bleiben, bis man welches sieht. Das gilt jedoch für alle Spiele.

Das ist wirklich angsterregend, aber ich denke, man muss davor keine Angst haben, wenn man es nicht vorbestellt, oder, wie ich, zur Sicherheit den PC gar nicht mehr anschaltet.

Zurück