Guten tag Jungs und Mädels.
BEsitze Momentan eine GTX 660 will aber auf AMD umsteigen demnächst vielleicht ne gebrauchte r9 390 oder sowas
Ich suche einen neuen Monitor.
-144HZ muss sein bin lange genug ohne rumgegokelt
-Ich reagiere sehr allergisch auf Tearing und Ghosting.
-Inputlag ist auch nicht so mein fall.
-WQHD ist auch keine Option da so ein vernünftiger Monitor 600-800 Euro Kostet und eine vernünftige Grafikkarte auch. (Da haben wir alle noch zeit für
)
Meine Frage ist :
-Welcher Monitor hat die besseren Farben der ViewSonic oder der Zowie?
-Welcher hat die besseren Featuers ?
-Der LG hatte ja so ein aufhellungs Feature für dunkle ecken und so...das wäre mir auch noch angenehm zu haben.
Der LG 24GM77-B war schon geil als ich ihn hatte aber mittlerweile schwer erhältlich und der preis ist am explodieren also auch keine Option.
Vielleicht habt ihr auch andere Vorschläge.
BEsitze Momentan eine GTX 660 will aber auf AMD umsteigen demnächst vielleicht ne gebrauchte r9 390 oder sowas

Ich suche einen neuen Monitor.
-144HZ muss sein bin lange genug ohne rumgegokelt

-Ich reagiere sehr allergisch auf Tearing und Ghosting.
-Inputlag ist auch nicht so mein fall.
-WQHD ist auch keine Option da so ein vernünftiger Monitor 600-800 Euro Kostet und eine vernünftige Grafikkarte auch. (Da haben wir alle noch zeit für
) Meine Frage ist :
-Welcher Monitor hat die besseren Farben der ViewSonic oder der Zowie?
-Welcher hat die besseren Featuers ?
-Der LG hatte ja so ein aufhellungs Feature für dunkle ecken und so...das wäre mir auch noch angenehm zu haben.
Der LG 24GM77-B war schon geil als ich ihn hatte aber mittlerweile schwer erhältlich und der preis ist am explodieren also auch keine Option.
Vielleicht habt ihr auch andere Vorschläge.