Zowie G-TF

TRSTN

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich wollte nur mal schnell fragen ...

1.Weis jemand ob die Oberfläche des Pads sehr rau ist so das die Mausskatez zerkratzen ?

2.Ist das pad wirklich so schlecht wie viele meinen ?

ich habe es selber nicht, kann aber beides relativ sicher verneinen.

zu 1.: sehr rau und abnutzend dürfte sie nicht sein, da es sich um ein recht schnelles stoffpad handelt - die nutzen skatez eh kaum ab und noch dazu ist es relativ glatt.

zu 2.: was soll denn daran "schlecht" sein? habe bislang fast nur gutes gehört, es hat die angenehme weichheit und geringe geräuschentwickung eines stoffpads und ist dabei fast so schnell wie ein plastikpad.

1. Wie lange es hält kann ich dir nicht sagen, die Oberfläche ist zwar eigentlich recht rau aber dadurch, dass sie auch weich ist kommt es nicht zu echten Kratzgeräuschen wie bei einem richtigen Hardpad, wirklich Stoff ist es natürlich auch nicht.

2. Imho ist es ein sehr gutes Pad aber einfach nicht mein Fall, zu wenig Widerstand und Kontrolle, ich mags eben nicht so schnell.

Schlecht ist das Pad wirklich nicht. Hab das selber. Ist wirklich gut wenn man ein Stoffpad haben möchte, aber dazu fast die Gleitfähigkeit eines Plastikpads haben will. Kratzgeräusche gibt es nicht. Genauso wenig wie Abnutzung an den Skates. Vorteil ist, dass man das Pad feucht abwischen kann oder es sogar unter dem Wasserhahn abwaschen kann.

Zurück