Zowie FK2: DPI-Tool?

wlfnkls

PC-Selbstbauer(in)
Hallo und moin,

ich habe mir die Zowie FK2 gegönnt und muss sagen, dass (nach kurzer Eingewöhnungszeit) die Maus der wahre Killer ist!
Ich dachte, mit der Perixx MX-1800 wäre ich genau, aber da liegen ja Welten zwischen!

Da ich Battlefield spiele, würde ich ab und zu schnell die DPI ändern, allerdings liefert Zowie ja keine Software aus.
Gibt es dennoch eine Softwarelösung zum Umstellen der DPI?

Danke und Gruß

Ja, das weiß ich, hab ja die beiliegende Anleitung studiert :)
Mich interessiert ein Tool aus dem Grund, weil nicht immer die Zeit ist die DPI über den Button zu wählen

Mit dem Knopf geht das doch viel schneller als mit einem Tool. Ausserdem hat man doch eine Zowie damit man keine Tools mehr braucht...

Naja, kommt drauf an wofür er den Wechsel braucht.
Wenn es nur zum DPI umstellen zwischen Desktop und Spiel geht, dann ist der Knopf wohl die einfachste Möglichkeit.
Wenn er dadurch aber sowas wie einen "Sniperbutton" ersetzen möchte, quasi Maustaste 4 oder 5 softwarebedingt zum DPI wir wechseln einstellen, dann wäre das natürlich was anderes.
Leider kann ich aber bei so einem Programm nicht weiterhelfen.
Vielleicht hättest du dir dann direkt eine Maus mit "Sniperbutton" aussuchen sollen ?.

Es geht mir in der Tat um das schnelle Umstellen im Spiel.
Allerdings habe ich mich bewusst für diese Maus entschieden, eine andere kam eben nicht in Frage.

Es ist nun auch kein Beinbruch, sondern nur ein "nice to have".

Zurück