Zowie AM schwergängige Maustasten. Ein "Montagsmodell"?

Watnloshier

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zowie AM schwergängige Maustasten. Ein "Montagsmodell"?

Ist das normal das sich bei der Zowie AM die Tasten so schwer klicken lassen? Ich kann damit gar nicht schnell klicken/schiessen (einzelschuss)

ist das bei euch auch so?

Ich finde einfach keine gescheite Maus :S

AW: Zowie AM schwergängige Maustasten. Ein "Montagsmodell"?

wenn geld eine untergeordnete rolle spielt...
ne roccat kone+ oder kone xtd...
hatte über 15 mäuse in 2 jahren durch...die is der hammer.bisher die beste die ich hatte..
und die microtaster gehen super leicht.
also einzelschuss,zb bo2...geil...fast auto-shoot..^^

Ja, das ist normal, da Zowie andere Microswitches verbaut, welche sich schwerer drücken lassen ;)

Aber bei der Zowie ec2 zb ist es ja auch anders, da lassen sich die Tasten viel leichter klicken.

Was anderes,
ist die Zowie ec1 evo eigentlich in Glossy?
Weil ich hab hier die ec2 evo daheim, ansich wirklich gut, nur rutscht die mir manchmal aus der Hand, was zum einen mit der Größe zu tun hat, aber größtenteiils mti der Beschichtung. Weiss jetzt aber nicht ob die mit oder ohne glossy ist. Ist die Zowie ec2 evo denn mit oder ohne?^^

wenn geld eine untergeordnete rolle spielt...
ne roccat kone+ oder kone xtd...
hatte über 15 mäuse in 2 jahren durch...die is der hammer.bisher die beste die ich hatte..
und die microtaster gehen super leicht.
also einzelschuss,zb bo2...geil...fast auto-shoot..^^

Wie mal wieder Casual Hardware gegen eine bessere Maus angepriesen wird. Ganz ehrlich. Der Sensor der AM ist um Welten besser als die Dinger in der Kone. Dann die Form und das Gewicht. Die AM kann man halten wie man will während die Kone einen aufzwingt wie man die Maus halten muss. Dazu ist die Kone einfach nur ein schwerer Klotz wo die AM mit 84 Gramm viel agiler ist. Abgesehen von dem unnützen Gerödel was bei Roccat immer dabei ist wie Gewichtstuning, Beleuchtung und so nen Kram. Aber du bist ja der absolute Roccat Fanboy. Sieht man bei deinen Posts. Die sind immer Copy/Paste aus anderen Threads.

Zurück