Lightfire
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,
irgendwie habe ich mit der Karte oder auch etwas anderes arge Probleme, aber mal erstmal von anfang an los legen.
Vor kurzen Hab ich Win7 64bit neu installiert, auch den Aktuelle Nvidia Treiber aufgespielt, also alles in allem komplett alles Frisch aufgespielt, laut dxdiag ist DX11 installiert, nur weder Heaven (nur DX9 oder openGL) noch 3dMark 11 lassen sich starten, Heaven sagt mir Unbekanter CPU und D3D11 Render fehler, der wird seltsamerweise nicht in der Systemsteuerung erkannt aber unter Geräte Manager steht der i5 2500K, auch der RAM wird nicht in der Systemsteuerung nicht erkannt. Inzwischen hatte ich die GK schon getauscht aber wieder das selbe Problem, gestern habe ich die Aktuelle version von GPU-Z mal getestet OK Grafikkarte erkannt aber sagt mir wiederum kein Physix jedenfall kein Haken drin ist aber auch auf dem PC installiert, nun fage ich mich grad ob die Grafikeinheit im CPU vielleicht probleme macht? oder mein NT nicht mehr ausreicht, Sharkoon SilentStorm CM 560W 135mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse (abnehmbar): 20/24-pin, 1x 4/8-pin ATX12V, 2x 6/8-pin PCIe, 2x 6-pin PCIe, 6x SATA, 5x IDE, 1x Floppy • +3.3V: 36A • +5V: 30A • +12V1: 18A • +12V2: 18A • +12V3: 18A • +12V4: 18A • -12V: 0.8A • +5VSB: 3.0A •????
installiert ist das Asus P8Z68-v, i5 2500K, 1x DVD-Rom und 1x BD Brenner, 1x WD 1500 HDD, Soundblaster 7.1, 4 Gehäuselüfter 80-140mm, USB 2 und 3.0 je installiert und auch genutzt....
vielleicht weis ja jemand ob mein NT inzwischen völlig in die Knie geht wenn die GK richtig werkel muss.
Danke
Olli
irgendwie habe ich mit der Karte oder auch etwas anderes arge Probleme, aber mal erstmal von anfang an los legen.
Vor kurzen Hab ich Win7 64bit neu installiert, auch den Aktuelle Nvidia Treiber aufgespielt, also alles in allem komplett alles Frisch aufgespielt, laut dxdiag ist DX11 installiert, nur weder Heaven (nur DX9 oder openGL) noch 3dMark 11 lassen sich starten, Heaven sagt mir Unbekanter CPU und D3D11 Render fehler, der wird seltsamerweise nicht in der Systemsteuerung erkannt aber unter Geräte Manager steht der i5 2500K, auch der RAM wird nicht in der Systemsteuerung nicht erkannt. Inzwischen hatte ich die GK schon getauscht aber wieder das selbe Problem, gestern habe ich die Aktuelle version von GPU-Z mal getestet OK Grafikkarte erkannt aber sagt mir wiederum kein Physix jedenfall kein Haken drin ist aber auch auf dem PC installiert, nun fage ich mich grad ob die Grafikeinheit im CPU vielleicht probleme macht? oder mein NT nicht mehr ausreicht, Sharkoon SilentStorm CM 560W 135mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse (abnehmbar): 20/24-pin, 1x 4/8-pin ATX12V, 2x 6/8-pin PCIe, 2x 6-pin PCIe, 6x SATA, 5x IDE, 1x Floppy • +3.3V: 36A • +5V: 30A • +12V1: 18A • +12V2: 18A • +12V3: 18A • +12V4: 18A • -12V: 0.8A • +5VSB: 3.0A •????
installiert ist das Asus P8Z68-v, i5 2500K, 1x DVD-Rom und 1x BD Brenner, 1x WD 1500 HDD, Soundblaster 7.1, 4 Gehäuselüfter 80-140mm, USB 2 und 3.0 je installiert und auch genutzt....
vielleicht weis ja jemand ob mein NT inzwischen völlig in die Knie geht wenn die GK richtig werkel muss.
Danke
Olli