• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 770 AMP Edition //

AW: Patriot Viper 3 IEM 8GB//PS3 Slim 160GB//ZOWIE FK//Roccat Kone Pure Color und Hiro 3D

Hätte Interesse an der Zowie und am RAM... da lässt sich doch im Paket sicher noch was am Preis machen?;)
 
AW: Patriot Viper 3 IEM 8GB//PS3 Slim 160GB//ZOWIE FK//Roccat Kone Pure Color und Hiro 3D

die Zowie ist leider schon verkauft im hwlux Forum
 
AW: Patriot Viper 3 IEM 8GB//PS3 Slim 160GB//ZOWIE FK//Roccat Kone Pure Color und Hiro 3D

Schade, dann bin ich raus. Muss mir eh ne neue Maus bestellen, dann gibts den RAM auch neu.
 
AW: Patriot Viper 3 IEM 8GB//PS3 Slim 160GB//ZOWIE FK//Roccat Kone Pure Color und Hiro 3D

Bin kein großer Fan von Roccat, hab mich schon auf die Zowie festgelegt.;)
 
AW: Patriot Viper 3 IEM 8GB//Roccat Kone Pure Color und Hiro 3D

Hi,

wenn du mit 55€ inkl. Versand leben kannst, würde ich den Patriot Arbeitsspeicher nehmen.

Gruß,
The-GeForce
 
AW: Patriot Viper 3 IEM 8GB//Roccat Kone Pure Color und Hiro 3D

Wegen 2 Euro xD? Treffen wir uns in der Mitte und machen 56 inkl. Versand geht dann raus sobald das Geld da ist oder du die Überweisung eindeutig nachweisen kannst.
 
AW: Patriot Viper 3 IEM 8GB//Roccat Kone Pure Color und Hiro 3D

Ja, wegen zwei Euro. Ich habe da eine Mitbewohnerin, die das konsequent in Kaffee umrechnet. Für 2€ könnte ich sie zu zwei kleinen Kaffee einladen :ugly:

Aber 56€ passen auch. Schick mir eine PN mit deinen Bankdaten und ich kümmere mich so schnell wie möglich um die Überweisung.

Gruß,
The-GeForce
 
AW: Patriot Viper 3 IEM 8GB//Roccat Kone Pure Color und Hiro 3D

Alles klar.

Uuup

---------- Posting hinzugefügt am 06.12.2013 um 15:05 ----------

Uuuuuuup
 
AW: Patriot Viper 3 IEM 8GB//Roccat Kone Pure Color und Hiro 3D

Uuuup

---------- Posting hinzugefügt am 07.12.2013 um 14:39 ----------

Uuuuuup
 
AW: Neue Microsoft Xbox One // Roccat Hiro 3D

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder mehr eingestellt werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100€ oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

EDIT
Wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück