• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac gtx 680 AMP

Von mir 150 Euro :) Aber Spass bei Seite, ohne das Alter zu wissen und ohne zu wissen ob sie noch garantie hat, übertaktet wurde und dergleichen, würde ich so um die 270-320 Euro schätzen

Von mir 150 Euro :) Aber Spass bei Seite, ohne das Alter zu wissen und ohne zu wissen ob sie noch garantie hat, übertaktet wurde und dergleichen, würde ich so um die 270-320 Euro schätzen

Gekauft am 7.7.12
Garantie mit Registrierung 5 Jahre also noch 4.
Ja, einmal von 1215mhz auf 1288mhz, aber jetzt wieder auf 1215mhz(So wie Werkseitig übertaktet wurde), da man die mehr Leistung nicht bemerkt.

Dann würde ich wohl schon eher mehr zu 300 Euro tendieren :) Ich habe mich allerdings etwas an Preisen bei ebay orientiert. Hier wird erfahrungsgemäßig immer etwas weniger gezahlt ;)

300 Taler bei einer Karte die ungefähr um die 390 Taler kostet und schon ein Jahr auf dem Buckel hat ist ein wenig viel. ich würde da eher nur bei ca. 230 - 250 Taler sehen bis max. 280 mit viel good will

Zurück