GTHPN
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen...
Ich weiß das Thema gab es schon öfters aber...
Hab eine Zotac GTX 570 Amp! die dauert beim zocken abstürzt...
Genauer bei BF3...was ich aber mit runter Takten schon etwas in den Griff bekommen habe und bei CoD BO2 wo ich es garnicht hin bekomme. Andere spiele gehen auch selten !!!
Hab schon alles Probiert was so geraten wurde...
1. Karte auf normalen Takt runter genommen...BF3 geht besser COD nicht
2. Noch tiefer getaktet...geht auch nicht
3. Benutzerprofile für die Spiele angelegt und dann in der Nvidia Systemst. rum gedockert.
4. Ungine Haven DX11 läuft ohne Probleme,weil viele meinen es liegt am DX 11...geht trotzdem nicht.
5. mit MSI AB versucht den VCore anzuheben, aber trotz dem Hacken bei "unlock voltage control", kann ich es nicht ändern ???
6. Nvidia 310.70 sowie seine Vorgänger haben nix dran geändert !?
Läuft laut Gpu-Z auf 1,0000 V Bios 70.10.38...
Wollte jetzt mal ein Bios update rein hauen aber weis nicht wie das geht bzw. ist die Frage ob es sinn macht da die Spannung da auch mit 1,000 angegeben wird !
Hat einer noch nen tip !?
Ich weiß das Thema gab es schon öfters aber...
Hab eine Zotac GTX 570 Amp! die dauert beim zocken abstürzt...
Genauer bei BF3...was ich aber mit runter Takten schon etwas in den Griff bekommen habe und bei CoD BO2 wo ich es garnicht hin bekomme. Andere spiele gehen auch selten !!!
Hab schon alles Probiert was so geraten wurde...
1. Karte auf normalen Takt runter genommen...BF3 geht besser COD nicht
2. Noch tiefer getaktet...geht auch nicht
3. Benutzerprofile für die Spiele angelegt und dann in der Nvidia Systemst. rum gedockert.
4. Ungine Haven DX11 läuft ohne Probleme,weil viele meinen es liegt am DX 11...geht trotzdem nicht.
5. mit MSI AB versucht den VCore anzuheben, aber trotz dem Hacken bei "unlock voltage control", kann ich es nicht ändern ???
6. Nvidia 310.70 sowie seine Vorgänger haben nix dran geändert !?
Läuft laut Gpu-Z auf 1,0000 V Bios 70.10.38...
Wollte jetzt mal ein Bios update rein hauen aber weis nicht wie das geht bzw. ist die Frage ob es sinn macht da die Spannung da auch mit 1,000 angegeben wird !
Hat einer noch nen tip !?