Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

AW: Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

Außerdem bist Du nicht der der immer sagt er möchte sein Geld langfristig investieren und dann auch lieber mehr auf einmal?
Ja, aber eine Wakü kann ich genauso in 5 Jahren wie heute benutzen. Die Grafikkarte aber nur die nächsten 12-24 Monaten, sofern ich immer alle Details auf maximum halten möchte. Persönlich kaufe ich ca. alle 12 Monate eine neue Karte.
 
AW: Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

Aber wenn Du eine 480 kaufst kannst Du länger spielen als mit einer 5870, weil zukünftige Spiele alle Tessalation haben werden und dann auch noch mehr Leistung zur Verfügung steht.
 
AW: Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

Wenn ich in 12 Monaten eine aktuelle Karte verkaufe, minimiere ich meinen Verlust/Aufpreis und habe trotzdem eine schnellere Karte. ;)
 
AW: Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

Crysis 2 hat vorraussichtlich keine Tesselation :schief:

Wie dem auch sei, ich stimme Madz zu. Es macht wenig Sinn sich heute eine Karte zu kaufen, die auf biegen und brechen versucht die Schnellste zu sein, das aber mit allen Mitteln erkaufen will.
Und wenn ich mir so manche Benchmarks anschaue, ist Metro unter DX11 auf 1920x1080 bei beiden Karten mehr schlecht als recht spielbar!
Die GTX470 ist da mit weitaus mehr Sinn behaftet als ihr großer Bruder für fast den doppelten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

Metro scheint eh ein sehr schlecht programmiertes Spiel zu sein, so brutal wenig fps damit möglich sind. (zumal die grafik nicht so umwerfend aussieht, find ich)
Würde keinesfalls mein Geld nur nach diesem einen Spiel ausrichten!
 
AW: Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

Da du sowieso so ein kleiner KLugscheisser zu sein scheinst, hätte ich von dr erwartet, dass du einen Tippfehler auch als solchen zu erkennen in der Lage bist.

Benimm dich mal du Vogel. :daumen2:

Zurück zum Thema "Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??"

Die Diskussion ATI oder Nvidia ist ja eh mehr oder weniger geschmacks Sache. Wir werden sowieso hier auf keinen Nenner kommen. :D
 
AW: Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

@Preygon: So würde ich es auch machen, nur den EK nehmen, da er mit optisch besser gefällt. Aber wie du in dem Test auch herauslesen kannst, geben und nehmen die beiden sich nicht viel. Zotac ist eine Top Marke, würde mir aber vieleicht die EVGA nochmal anschauen, denn dort, wie schon erwähnt, verlierst du nicht die Garantie bei einem Kühlerwechsel. Denke mit deiner Kombi wirste aber schon glücklich werden.
Noch ein Tipp am Rande: Bevor du auf Wakü umbaust, teste die Karte 2 Wochen auf Herz und Nieren. Denn eine Grafikkarte verreckt wenn meist in den ersten Arbeitsstunden. Und somit haste noch Garantie.

Danke schonmal für den Tip !:hail:

Weil das ist mir ja schon, bei der Powercolor HD5870 passiert.Da habe ich das mit dem kühler auch gemacht und sie eingeschickt vor drei Monaten! Ich warte zwar seit heute auf die Karte:(,aber es ging mit der Garantie.Die habe ich in einem Computerladen geholt und da sie das auch nicht verstehen ,warum das so lange dauert,haben die mir ein Angebot gemacht. Das ich dann eine Zotac GTX 480 kriege und dafür 80 € drauf zahl.
Das war dann für mich ok .:daumen:
 
AW: Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

Um die Disscussion hier mal zu beenden:
Die GTX480 AMP ist im Refernzdesign.
Wieso sollte sie denn bitte sonst ein Loch im PCB haben obwohl das bei dem AMP Kühler garnicht gebraucht wird???
Ausserdem verliert man bei Zotac bei einem Kühlerwechsel auch nicht die Graranite.
Wenn du jetzt doch eine andere Karte nehmen willst dann von ASUS oder EVGA.

Kann ich bestätigen... der Support bei Zotac ist wirklich klasse E Mail geschrieben kurz danach eine Antwort bekommen.
 
AW: Zotac GTX 480 AMP! Welcher Wakü Kühler ??

Also, da ich den Thread nich gelesen habe, weiß ich leider nich, auf welchem Stand der Fragenbeantwortung ihr seid... Aber, wenn du immer noch den passenden Kühler suchst, solltest du hier vllt mal reinschauen... Die Karte ist ja schließlich im Ref.-Design...

Gruß:ugly:
Mazzel
 
Zurück