ZOTAC GTX-460 AMP! 1GB DDR5, PCI-E 2.0 x16

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Moin, ich hab mir gestern die

ZOTAC GTX-460 AMP! 1GB DDR5, PCI-E 2.0 x16

Anhang anzeigen 281245

für umgerechnet 160 Euro bestellt. Heute Mittag sollte ich die Karte endlich abholen können.

Ich besitze bereits eine XFX 5870 welche mit einem aquagratix kühler bestückt ist. Da die AMP! nicht im Referenzmodell ist, wollte ich hier fragen ob jemand diese Graka trotzdem mit Wakü betreibt?

Was haltet ihr davon die GPU einem ähnlich dieser Anhang anzeigen 281246
und die VRAM mit diesen Anhang anzeigen 281248

zu kühlen? Naja mal schauen..

Die Karte habe ich hauptsächlich zum basteln und übertakten gekauft. Es nimmt mich wunder was man aus ner billigen Karte rausholen kann. Vielleicht habt ihr ja Tipps und Tricks oder ähnliches ?

Gruss

Hallo kühlprofi, ich möchte meinen PC aufrüsten. (CPU, Mainboard,RAM und Graka) Bei der Grafikkarte habe ich mir die von dir erwähnte Graka ausgeguckt. Ich bin durch Computerbild auf die Karte aufmerksam geworden, weil sie dort den Testsieg errungen hat (9.10.2010). Natürlich gibt es wesentlich bessere Grafikkarten, aber ich hab halt nur ein begrenztes Budget. Beim Test lag der Preis bei ca. 239€. Momentan kostet sie (bei Amazon) um die 200€. Jetzt meine frage: Dein Beitrag ist vom 28.10.2010 (!) und du hast nur 160€ bezahlt? Aus dem was du geschrieben hast, entnehme ich, das du sie aus dem Ausland bestellt hast. Kannst du mir verraten wo?
Danke im voraus!
MFG GGLM

Hallo kühlprofi, ich möchte meinen PC aufrüsten. (CPU, Mainboard,RAM und Graka) Bei der Grafikkarte habe ich mir die von dir erwähnte Graka ausgeguckt. Ich bin durch Computerbild auf die Karte aufmerksam geworden, weil sie dort den Testsieg errungen hat (9.10.2010). Natürlich gibt es wesentlich bessere Grafikkarten, aber ich hab halt nur ein begrenztes Budget. Beim Test lag der Preis bei ca. 239€. Momentan kostet sie (bei Amazon) um die 200€. Jetzt meine frage: Dein Beitrag ist vom 28.10.2010 (!) und du hast nur 160€ bezahlt? Aus dem was du geschrieben hast, entnehme ich, das du sie aus dem Ausland bestellt hast. Kannst du mir verraten wo?
Danke im voraus!
MFG GGLM

Immer wieder empfehlenswert, der Besuch bei geizhals... Klick!

P.S.: Bevor du deinen PC aufrüstest und dir "Testsieger" aus der "Computer-BILD" aussuchst... frag lieber hier im Forum nach... ;)

Wäre aber schon interessant von wo er die Karte bezogen hat. Weil 160€ kurz nachdem die Karte erschienen ist, fast unglaublich. Hab gerade bei Geizhals geguckt, da ist der günstigste Preis ca.180€.
Wollte halt nur wissen aus welchem Shop bzw. Land er seine Hardware bezieht, weil ich demnächst mein PC aufrüsten will und ich natürlich so viel wie möglich für mein Geld bekommen möchte.

Wäre aber schon interessant von wo er die Karte bezogen hat. Weil 160€ kurz nachdem die Karte erschienen ist, fast unglaublich. Hab gerade bei Geizhals geguckt, da ist der günstigste Preis ca.180€.
Wollte halt nur wissen aus welchem Shop bzw. Land er seine Hardware bezieht, weil ich demnächst mein PC aufrüsten will und ich natürlich so viel wie möglich für mein Geld bekommen möchte.

Bei Geizhals kannst du dir auch die Preisentwicklung seit Auflistung in dieser Datenbank anzeigen lassen. Da musst du nur beim Artikel nach dem Knopp dafür suchen.

Zurück