Phaneroptera
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich habe hier eine 1070 von Zotac, gekauft am 11.11.16 bei Alternate. Rechnung kann ich da anfordern, aber ist eben alles auf meinen Namen und so - weiß nicht, wie das mit Grafikkarten läuft, da ich da noch nie die Garantie in Anspruch genommen habe. Originalverpackung ist dabei.
Die 1070 hat ein Problem: die Lüfter haben angefangen zu rattern. Ich hatte keine Lust, diese zu ersetzen oder einen neuen Kühler aufzusetzen - aber außer den spinnenden Lüftern funktioniert sie wie am ersten Tag.
Also wäre das wohl was für jemanden, der seine Karte sowieso mit Aftermarket-Kühlung ausstatten oder gar in einen Wasserkühlungs-Kreis einbinden will. Vielleicht muss man auch nur irgendwelche Schrauben festziehen oder so.
Wie viel ist da noch angemessen?
*wink*
edit: Eigenen Namen auf dem Zettel falsch geschrieben... sorry xD
ich habe hier eine 1070 von Zotac, gekauft am 11.11.16 bei Alternate. Rechnung kann ich da anfordern, aber ist eben alles auf meinen Namen und so - weiß nicht, wie das mit Grafikkarten läuft, da ich da noch nie die Garantie in Anspruch genommen habe. Originalverpackung ist dabei.
Die 1070 hat ein Problem: die Lüfter haben angefangen zu rattern. Ich hatte keine Lust, diese zu ersetzen oder einen neuen Kühler aufzusetzen - aber außer den spinnenden Lüftern funktioniert sie wie am ersten Tag.
Also wäre das wohl was für jemanden, der seine Karte sowieso mit Aftermarket-Kühlung ausstatten oder gar in einen Wasserkühlungs-Kreis einbinden will. Vielleicht muss man auch nur irgendwelche Schrauben festziehen oder so.
Wie viel ist da noch angemessen?
*wink*
edit: Eigenen Namen auf dem Zettel falsch geschrieben... sorry xD