Zotac GTS 250 mit MK-13 Stromanschluss passt nicht

Che-Dark-Marc

Schraubenverwechsler(in)
Wie im Titel beschrieben habe ich mir eine Zotac GTS 250 (ZT-20106) geholt und wollte meinen Prolimatech MK-13 draufsetzen.
Nun ist aber der 8-Pin Strom Anschluss nicht wie immer angewinkelt sondern senkrecht auf der karte.
Daher bekomme ich den stecker nicht mehr rein.
Jetzt ist meine Frage ob man i wo nen neuen Stromanschluss mit angewinkelten leitungen bekommt (zum reinlöteb) oder ob einer noch ne bessere idee hat.

ich bitte nur darum keine dummen diskussionen über den mk-13, die aktualität der graka und den sinn meines umbaus des lüfters zu posten.

Ich glaube nicht das man einen Stromanschluss einzelnt kaufen kann und eine andere Idee hab ih auch nicht

Tut mir leid

@vakyr: genau die isses. das mit dem löten is auch mein favorit. (ich hatte eh net vor an meinem kühler rumzuflexen)
das problem is aber dass ich wenn ichs schräg anlöte ich auch die leiter verlängern müsste.

kennt jemand nen laden der solche teile schon fertig verkauft

ne aber du kannst doch einfach irgendeinstück metall nehmen das diese größe hat geh in Baumarkt

oder nehm Lötzinn den kannst du dann einfach richtig biegen und er leitet den strom auch

oder probieren ihn auf der anderen Seite anzulöten dan muss du aber mit den phasen deines netteil kabels aufpassen die musste dan eventuel umstecken

Zurück