Zotac Geforce GTX 650 Extreme abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zotac Geforce GTX 650 Extreme abgelichtet

Vor Kurzem sind neue Informationen zur Zotac Geforce GTX 650 Extreme aufgetaucht. Die Karte setzt auf einen alternativen Kühler und verfügt über zwei Gigabyte GDDR5-Speicher. Jetzt sind Bilder und technische Details zur Grafikkarte veröffentlicht worden. Die Geforce GTX 650 soll Gerüchten zufolge nächste Woche vorgestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GTX 650 Extreme abgelichtet

Erst CoolerMaster mit "V8" und jetzt Zotac mit TSI ? Warum man Begriffe aus der Autoindustrie nimmt bleibt mir ein Rätsel. Ich finds lächerlich :lol:

Sollte doch von Nvidia die Energie-Spar-Antwort auf ATI/AMD werden....
jetzt doch noch 6pol-Zusatzstromversorgung, und bestimmt ist der Preis auch "V8 -TSI" Ne, Leute da wird es dem wartenden Leid...:what:

Den Preis habe ich zuerst ganz überlesen. War wohl nicht auf 200 Scheine gefasst. :what:
Langsam sehe ich für die Nvidia Mittelklasse schwarz, die GTX660 non ti wird ja ganz sicher nicht billiger.

keine Panic! hab sie hier für 129€ als Standard Karte mit 1GB DDR5.
nix 200! auch wenn Extreme ist :)

Anhänge

• 20120909_162543.jpg
    20120909_162543.jpg
    652,6 KB · Aufrufe: 145
Zurück