Zotac Geforce GTX 1070 Mini Graphics Card vorgestellt: 21 Zentimeter

Anscheinend ist das Schrumpfen der Platine kein Problem. Und warum muss dann das Referenzdesign die Größe der USS Nimitz haben?
 
Anscheinend ist das Schrumpfen der Platine kein Problem. Und warum muss dann das Referenzdesign die Größe der USS Nimitz haben?
Damit die nen Torpedotreffer wegsteckt... nervt mich auch, ich hab zwar nen "Full" Tower im neuen Build, und meine jetzige ist 31cm lang, aber ne kurze Version mit Fullcover-Block würde mir Platz an der Stelle machen, wo ich den AGB hinhängen wollte... wird jetzt aber nix... also warten bis 2.Q, dann mal gucken was der GraKa Markt sagt.
 
Das war eine Anspielung auf deinen übertriebenen Vergleich mit der USS Nimitz.
So interpretiere ich das jeden Falls.

EDIT:

Was mich betrifft, solange der Platz ausreicht sind mir große Karten eindeutig lieber, schon allein wegen dem größeren Kühler und der daraus resultierenden besseren Kühlungleistung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Anspielung auf deinen übertriebenen Vergleich mit der USS Nimitz.
So interpretiere ich das jeden Falls.

EDIT:

Was mich betrifft, solange der Platz ausreicht ist sind mir große Karten eindeutig lieber, schon allein wegen dem größeren Kühler und der daraus resultierenden besseren Kühlungleistung.

MfG

Ja, das mit dem Torpedo war um im Nimitz-Beispiel zu bleiben. Bei Luftkühlung gebe ich dir was die PCB-Größe angeht recht, mit Full Waterblock (den es erfahrungsgemäß kaum bis gar nicht für die XS PCBs gibt) würde ich zur kurzen Version tendieren.
 
Zurück