ZOTAC Gaming GeForce RTX 3070 AMP Holo 8GB GDDR6

EinfachNiko

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Pc ein upgradet gegeben, ich hatte einen Fertig-Pc von MediaMarkt. Ich hatte einen Medion Pc mit einem I7 8700 eine GTX 1060 und habe einen Medion Z3070H4-EM Mainboard. Ich habe mir ein neues Case von Corsair gekauft dazu ein neues Netzteil mit 850 Watt und eine ZOTAC Gaming GeForce RTX 3070 AMP Holo Grafikkarte. Seitdem ich die Grafikkarte drin habe bessergesagt seitdem ich meinem Pc ein upgrade gegeben habe tut der Pc einfach so Runterfahren/ Freezed und ist beim Neustart in einer Bootschleife. Ich weiß nicht was ich machen soll habe meinen Pc mehrmals neu aufgesetzt Treiber neuinstalliert und vieles mehr. Dennoch kommt es dazu das mein Pc wie heute einfach so Freezed und in einer Bootschleife ist. Der Freeze kam einfach so ich war nur auf Discord und war auf Amazon. Kann mir bitte jemand helfen das mein PC nicht mehr Freezed oder einfach so Runterfährt?
Meine Spacs:
Intel(R) Core(TM) i7-7800 CPU @ 3.20GHz
Medion Z370H4-EM
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3070 AMP Holo 8GB GDDR6
MarsGaming MPll 850 Watt
16Gb Arbeitsspeicher 2400 MHz

Ich hoffe sehr das mir jemand Helfen kann falls jemand noch etwas wissen will soll er/sie es mich wissen lassen.
 
MarsGaming MPll 850 Watt
:kotz:
Ein gutes 850W Netzteil kostet minimum 100€ (eher mehr) und nicht nur 60€.

Außerdem sind 850W für die kleine RTX 3070 auch total overkill.

Schick das bloß zurück und dann guckst du dir hier eins aus:

Wenn dein PC dann eine stabile Stromversorgung hat, sehen wir weiter, falls noch nötig dann.
 
Lade im Bios mal die Default Einstellungen.
Kann bei einem Komponentenwechsel schon mal vorkommen, daß sich das Bios verschluckt.
Nach dem Einbau der GTX 780Ti damals wollte der PC auch nicht mehr starten.
 
Du hast da billigen China-Scam gekauft und wunderst Dich, dass das System nicht stabil läuft? Ein vernünftiges 850W-Netzteil kostet gut und gerne 3x so viel. Gib den Müll wieder zurück. Wahrscheinlich schreiben die, dass Du das Geld zurück bekommst, wenn Du eine gute Bewertung abgibst, lass Dich darauf nicht ein. Du hast eh Anspruch auf Rückgabe bei bewusster Täuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man bei der ersten Recherche von Google schon so etwas angezeigt bekommt.....
Spätestens dann sollte man vom Kauf absehen.

1622708912285.png
 
Zurück