Zotac 8800GT AMP!

Mehr herausholen als durch das herkömmliche Übertakten per Software dürfte ohne Eingriff sehr schwierig sein.
Es gibt für die 8800 GT einen Voltmod, der jedoch einen Eingriff mit Lötkolben voraussetzt. Danach ist sollte schon noch etwas mehr drin sein.
Wenn ich mir sicher bin, das ich die getestete Karte behalte, dann werde ich den Voltmod machen und berichten. Zur Zeit bin ich noch unschlüssig.
 
^^ Würdest das Risiko auch eingehen, wenn du die 280 hättest müssen selbst ablatzen? :hmm:
 
Ich hab meine voltgemoddeten Karten danach immer ruckizucki mangels tieferem Interesse ausgemustert. Der Preis war dann übrigens nur noch zweitrangig. Hauptsache weg. :devil:

Aber meine im Original belassenen Karten, von denen hab ich immer noch einige hier. :D
 
Hehe, geht mir ähnlich. Ich verliere eigentlich sehr schnell die Lust an solcher Hardware, wenn sie ausgiebig getestet wurde. Nur wirklich gute Overclocker behalte ich. Sie kommen ja mit neuen Prozessoren immer mal wieder zur Geltung ;)
 
Zurück