Zorn der Titanen: Die fetten Gegner in drei Trailern vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zorn der Titanen: Die fetten Gegner in drei Trailern vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zorn der Titanen: Die fetten Gegner in drei Trailern vorgestellt

Wer kam eigentlich auf die behinderte Idee, dass man jetzt jeden Film offiziell spoilern muss? ^^

Anschauen werd ichs mir aber :)

Die Zielgruppe solcher Filmproduktionen deckt sich doch weitestgehend mit dem durchschnittlichem PCGHX-User.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :devil:

Der Film wird bestimmt Popcornkino der feinsten Sorte, nichts was in Erinnerung bleibt, aber kurzweilige Unterhaltung dürfte garantiert sein.

Mich nervt eher, das man die Werbung nicht weg klicken kann und dann noch ne 2. im Trailer selbst. Das vergrault einem das ansehen:daumen2:.

Der Film könnte interessant sein. Die Effekte und Co bieten schon mal einen guten Vorgeschmack. Ich werde den mirbestimmt ansehen, vielleicht auch in meine Sammlung aufnehmen.

Es bekommt doch echt jeder Schrottfilm ein Sequel spendiert!
Sieht jetzt zwar nicht mehr ganz so billig wie der erste Teil aus, wird aber wohl wieder ein cineastisches "Meisterstück" werden.

"Release the Kraken!!!"...

Zurück