Und noch besonders hohe Versandkosten für diesen "service"?
- Sie zahlen vorab die internationalen Versandkosten und die anfallenden Einfuhrabgaben

Ja logisch weil,5.Sie erhalten den Artikel und müssen bei der Zustellung keine Einfuhrabgaben wie z.B. Zollgebühren bezahlen.
2.Sie zahlen vorab die internationalen Versandkosten und die anfallenden Einfuhrabgaben.
Warum sollte das, abgesehen von der Ausnahme Programm zum weltweiten Versand, angezeigt werden? Damit haben die gar nichts zu tun, so wie jeder andere shop auch.Hmm, mich verwirrt das Immernoch das ebay keine Einführungsgebühren anzeigt.

Warum sollte das, abgesehen von der Ausnahme Programm zum weltweiten Versand, angezeigt werden? Damit haben die gar nichts zu tun, so wie jeder andere shop auch.
Drehen wir das mal um: interessieren dich bei einem Verkauf irgendwelche Abgaben, die der Käufer ggf. vor Ort zahlen muss? Mich jedenfalls nicht...

?... kommt mir sehr günstig vor (233,€ für diese CPU) wenn da mal nicht was faul ist...
Ich hoffe, du hast den Kauf wenigstens abgesichert (z.B. mit Paypal bezahlt)![]()