Zollabgabe Kanada ebay

UPDATE: Die DHL kamm heute schon angetanzt, und wollte mir mein Prozessor geben, aber wollte noch 25€ (wahrscheinlich Zollgebühr), was ich aber gerade nicht parat hatte, also kommt der nochmal in ner Stunde wieder ^^

Versendet hat der Typ mit DHL Int. Express
 
Zurück