Intel!...Ivybridge?!
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab ne Cyborg R.A.T 9 das ist ne Wirelles Maus weil mich persöhnlich das kabel einfach stört.. aber das sollte jeder für isch entscheiden (2 akkus die abwechselnd ge/entladen werden). Saitek Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse, USB (CCB437090002) | Geizhals.at Österreich
Wenns ne Kabelgebundene sein soll: Ganz klar Cyborg Rat 7 präzise mit (Prezission button= veringert DPi radikal wenn sie gedrückt wird für genaueres Zielen) Saitek Cyborg R.A.T 7 Gaming Mouse, USB (CCB437080002) | Geizhals.at Österreich
lässt sich ergonomisch an JEDE Hand anpassen dank auswechselbaren Aufsätzen (Handablage, daumen, kleinerfinger-ablagen (rau, gummi, glatt)) und sogar das gewicht kann verändert werden..
wenns keine mit Diskolight sein solle wäre die Meine Nummer 1 empfehlung
Wenns ne Kabelgebundene sein soll: Ganz klar Cyborg Rat 7 präzise mit (Prezission button= veringert DPi radikal wenn sie gedrückt wird für genaueres Zielen) Saitek Cyborg R.A.T 7 Gaming Mouse, USB (CCB437080002) | Geizhals.at Österreich
lässt sich ergonomisch an JEDE Hand anpassen dank auswechselbaren Aufsätzen (Handablage, daumen, kleinerfinger-ablagen (rau, gummi, glatt)) und sogar das gewicht kann verändert werden..
wenns keine mit Diskolight sein solle wäre die Meine Nummer 1 empfehlung