balticfoxx
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, vor etwa 2,5 Jahren habe ich mir mit Hilfe dieses Forums meinen Rechner zusammengestellt und bin bis heute zu 100% zufrieden, Alles läuft nach wie vor wunderbar.
Danke dafür
Leider habe ich meinen Zugangsdaten vergessen und musste mich daher neu anmelden.
Mein jetziges Anliegen betrifft einen Kumpel, welcher gern etwas zocken möchte.
Sein Rechner ist gut 10 Jahre alt und meiner Meinung nach, nicht mehr sinnvoll aufrüstungsfähig.
Demnach würde ich ihm gern ein komplett neues System basteln wollen. Das Problem liegt im finanziellen Bereich.
Es sollten Titel wie zb. GTA V problemlos laufen.
Wie viel Geld benötigen wir um ein vernünftiges System zusammen zu stellen, welches eventuell in Zukunft auch noch gute Aufrüstungsmöglichkeiten bietet?
Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.
Danke dafür

Leider habe ich meinen Zugangsdaten vergessen und musste mich daher neu anmelden.
Mein jetziges Anliegen betrifft einen Kumpel, welcher gern etwas zocken möchte.
Sein Rechner ist gut 10 Jahre alt und meiner Meinung nach, nicht mehr sinnvoll aufrüstungsfähig.
Demnach würde ich ihm gern ein komplett neues System basteln wollen. Das Problem liegt im finanziellen Bereich.
Es sollten Titel wie zb. GTA V problemlos laufen.
Wie viel Geld benötigen wir um ein vernünftiges System zusammen zu stellen, welches eventuell in Zukunft auch noch gute Aufrüstungsmöglichkeiten bietet?
Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.