Also ich kann berichten, dass Zocken an meinem Flat-TV keine Probleme macht. Ich hab ein Philips Full-HD, der dann auch flockige 1920 x 1080 Pixel darstellt. Schlieren-Effekte oder sonstige Beeinträchtigungen hab ich nicht. Auch auf 1280 x 720 sieht das Bild noch gut aus, was recht wichtig ist. Schließlich hat nicht jeder genug Graka-Power, um so viele Pixel ordentlich bedienen zu können. Lediglich unter Windows bei Schriftarten hab ich nen kleinen roten Rand, den ich aber durch Schieberegler-Tuning ganz gut weg bekomme. Wenn man ein Stück weiter weg sitzt ist das aber auch kein Problem.
Angeschlossen hab ich mein Flat-TV per HDMI-Kabel, welches an einem Dongle steckt. Der wiederum steckt am DVI-Port. Da ich kein Audio-Out an der Soundkarte habe muss ich noch die zwei Chinch-Eingänge füttern, aber die meisten setzten ja eh auf ein Soundsystem. Mit den aktuellen ATI-Karten funzt das aber recht gut.
An der Schleuder hängt auch noch die Konsole, die macht Bildtechnisch auch keine Probleme. Kommt gestochen scharf an. Man sollte halt mehr Wert auf die Qualität des Panels legen, als auf die Größe. Dann sollte es da keine Probleme geben.