News 32 Zoll großer OLED-Monitor von LG mit 4K und 240 Hz für Gamer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LG hat einen 32 Zoll großen OLED-Gaming-Monitor präsentiert. Neben 4K-Auflösung mit 240 Hz gibt es noch einen besonderen Trick, der Gamer audiovisuell begeistern soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 32 Zoll großer OLED-Monitor von LG mit 4K und 240 Hz für Gamer vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Der Monitor wollte ich zuerst holen, aber fiel dann leider raus wegen der matten Panelbeschichtung die ich persönlich nicht so mag bei OLED. Es ist jetzt der MSI MPG 321URXDE QD-OLED in 32 Zoll geworden und bin happy damit.
 
Ich bin interessiert. Hellblade 2 ist auf dem OLED TV einfach viel hübscher als auf meinem ollen Monitor. Ich schlaf mal noch ein paar Nächte drüber.
 
Der Monitor wollte ich zuerst holen, aber fiel dann leider raus wegen der matten Panelbeschichtung die ich persönlich nicht so mag bei OLED. Es ist jetzt der MSI MPG 321URXDE QD-OLED in 32 Zoll geworden und bin happy damit.
Hat der MSI doch auch, soweit ich weiß gibt es nur ein Glossy Oled Panel und das ist der überteuerte Asus.
 
Schade, gerade bemerkt, dass der kein USB-C und keine KVM bietet.

Schade LG. Mit dem fehlenden FP2.1 leider zu viele Kompromisse für den Preis.
 
....mal die Tests abwarten ob die Schrift wieder "bunt" ist. Viele Monitore habe ja das schlechte Subpixel Layout. 🤔
 
OLED beim Monitor ist mir noch etwas zu heiß, gerade weil viel Office.
Fürs zocken hab ich aber ohne hin den OLED TV, ist schon echt sehr goil.
 
Ich bin erstmal auf miniLED umgestiegen. Das ist auch bei viel Sonnenlicht im Zimmer noch sehr hell und ich kann auf dem Bildschirm verweilen lassen was ich möchte. Ich kenn mich doch. Als ob ich Lust hätte mich auf den Monitor einzustellen und son Quatsch betreibe wie dunkle Hintergründe, Taskleiste ausblenden, refreshcycles einhaltenusw. Da bin ich nicht der Typ für.
 
sicher? Bei Geizhals sind die aber nicht als Glossy gelistet.
Ja also ich hab grad ein Lampe angemacht vor dem MSI QD OLED und das spiegelt schon sehr wie man sieht. Also matt ist es auf keinen fall :D .
 

Anhänge

  • IMG_0424.jpg
    IMG_0424.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
Zurück