• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Zocken am Beamer?

Zocken am Beamer?

• Spiele schon lange am Beamer

Stimmen: 18 2,1%
  • Bisher nicht, aber das Thema interessiert mich

Stimmen: 228 26,3%
  • Beamer sind mir zu teuer

Stimmen: 259 29,9%
  • Habe keinen Platz für einen Beamer

Stimmen: 295 34,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 67 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    867
  • Umfrage geschlossen .
[X] Bisher nicht, aber ist fest eingeplant. Nur weiß ich noch nicht ob dieses Jahr, nächstes oder übernächstes ...
Fernseher habe ich keinen und wüsste auch nicht wofür ich einen brauchen könnte. TV-Karte steckt im im Rechner. Statt mir einen Fernseher zu kaufen setze ich doch lieber auf einen bezahlbaren Full-HD-Beamer und zur Not ein paar dickere Vorhänge.
Ob der vom Rechner dann ein Fernseh-, Internetstreaming-, oder Spielebild bekommt ist wurscht.

Ich hatte ja gehofft, dass LED-Beamer bald mal in die Puschen kommen, aber was es da bisher gibt ist einfach zu lichtschwach.

[X] Habe keinen Platz für einen Beamer

Interessiert mich aber auch nicht, mag diese Geräte generell nicht, egal wie gut oder billig die mal sein sollten.

Zocke am 22 Zoll Monitor und wenn ich Lust zum umbauen habe, zocke ich am 50 Zoll Full HD Fernseher. Gibt zwar immer Ärger mit der Frau aber es lohnt sich:ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück