Zicklein zocken: Goat-Simulator kommt am 1. April (und neue Familienstammbaumbilder)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zicklein zocken: Goat-Simulator kommt am 1. April (und neue Familienstammbaumbilder)

Faschingsdienstag - während die Menschen weltweit noch einmal vor Aschermittwoch so richtig die Sau rauslasssen, kündigt Coffee Stain an, dass man am 1. April die Ziegen rauslässt: Der Goat Simulator hat einen Termin für die Niederkunft. Tausende Zicklein werden Steam unsicher machen!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zicklein zocken: Goat-Simulator kommt am 1. April (und neue Familienstammbaumbilder)

Dürfte ne Bockige angelegenheit werden:devil:

Bin da echt auf die Reviews der verschiedenen Spieleseiten gespannt. Und auf die Mod unterstützung.

(World of) Goatcraft

Melksimulator (Goat Simulator GOTY: inklusive Melk-DLC und Rammbock-Addon)

Call of Goaty

Dash Wars Collection: The Return of the Goatis, Attack of the Clone Goats,
The Goatpire strikes back (May the Mäh be with you.)

Sim Goat/Goat City (Hello Goaty)

Star Goatizen/Goat Citizen

PC-Games-Goatware Xtreme

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ja dass das game echt lustig wird :D
is bestimmt auch voll innovativ. inclusive um die ecke lehn feature

Auf die GOATY-Edition bin ich auch gespannt. Aber noch mehr plädiere ich für GoGoG (Goat on GoG), auch wenn das ggf. das zweite Spiel werden könnte, für das ich mir Steam antue.

Mögliche Nachfolger/Offspins:
Speed for Goat ("unleashed"?)
G-Wing (oder erstmal Goat Assault?)
World of Goats (F2P, aber mal mit PvE Content)
Black & White & reddish Brown
Goat Island: The Cream of
1nsane (Kein Nachfolger, nur Patch. "Verrückt durchs Gelände heizen" war schon immer für Ziegen gedacht, sie werden nur nicht richtig angezeigt)
King's Goaty
Goats of the old Republic

Außerdem hätte ich (nach dem Vorbild von Sim Copter) gerne ein Add-On für Tropico.

Heavenly Goat
Tony Goat's: Pro Skater
Goat Turismo: 6
MineGoat
Goatzone:3 revenge of the Helgoats
BioGoat: infinite

EDIT: finde Goatic klasse :D

MS Goat 8.1

The Secret of Goaty Island

Donkey Goat

Goatfall

Kim Goatashian

Zuletzt bearbeitet:
Bin heut von Phantasielosigkeit geschlagen:

Mir fällt irgendwie nur "(Return to Castle) Ziegenstein" ein -.-
Naja, und
Goat Life (mit den Addons Opposing Cows und Milky Shift)
Heavy Metal G.O.A.T 2
Goat Raider oder Tomb Goat?

<- bekennender Vorbesteller, so einen sinnlosen Schwachsinn muss ich einfach haben ^^

Zurück