Zephyr: Gaming-Maus mit eingebauter Kühlfunktion vorgestellt

Naja, prinzipiell stimme ich dir ja zu, aber wenn eine Maus so bescheiden designed ist, dass sich da aller mögliche Dreck direkt schön tief reinsetzen kann, dann finde ich, dass man das schon mal bemängeln kann :D

Dann kauft man sich eben eine Maus ohne Lüftung oder noch besser, wäscht sich einfach mal die Hände....das kann helfen, wirklich!

Dann kauft man sich eben eine Maus ohne Lüftung oder noch besser, wäscht sich einfach mal die Hände....das kann helfen, wirklich!

Waaasss??? Ich muss diese Maus jetzt nicht kaufen, obwohl sie hier eine News bekommen hat??? :what:
Kann man machen mit dem Händewaschen, das soll ja gerüchteweise auch noch bei einigen anderen Dingen ganz praktisch sein, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass da dennoch viel schneller Staub und alles in die Maus rein kommen kann als bei einer "normalen" geschlossenen Maus.

ich will'ne Maus mit LED-Kabelsleeve.

Nein!..aber doch nicht mit Lüfter (zum einen ist die Reinigung viel zu schwer und aufwendig)

gegen schwitzige hände würde mir auf die schnelle eine Stoffmaus einfallen, aber mal ehrlich:
Ist doch nicht tragisch, PVC- ist Salzwasser resistent, jeder "Gamer" kennt das Gefühl von Schweiß zwischen seiner Hand&Maus, da ist nicht's schlimmes dabei.
Und 0.75sec um mal die Hand kurz am T-Shirt abzuwischen... "Ist wohl noch niemand dran gestorben".

edit//: Achso, jetzt weiß ich wozu der Lüfter ist, um den angesammelten Staub&Fussel aus der Maus zu pusten.
Schreibt das doch gleich.
Und wenn ihr schon dabei seit, zwischen meiner Tastatur liegen auch viele Krümmel ob man sich dort auch ein slim-fan einbauen lassen sollte?
Ein Staubsauger oder Filter ist aber denk ich eefiktiver.

Zuletzt bearbeitet:
So ein günstiger Ventilator über USB der Richtung Maus pustet reicht vollkommen aus. Nutze ich auch gelegentlich.

Ne Maus mit integrierter Heizung wäre doch was wenn wir schon so anfangen. Am besten ist das dann eine Maus aus Kupfer, bei der du dann auch noch direkt dein Essen mit der Maus zubereiten kannst. Musst dann nicht mal mehr aufstehen, die Lösung gegen Mittagspause.

Zurück