News Zelda-Fans aufgepasst: Monkey-Island-Erfinder mit neuem Pixel-Spiel

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Für Fans von pixeligen Retro-Spielen dürfte diese Nachricht Gold wert sein. Ron Gilbert, unter anderem bekannt als Schöpfer von Monkey Island, arbeitet nach Return to Monkey Island an einem neuen Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zelda-Fans aufgepasst: Monkey-Island-Erfinder mit neuem Pixel-Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Muss sagen, vom Grafikstil her (damit mein ich nicht Pixelgrafik allgemein) sieht mir das doch sehr generisch aus. Bleibt abzuwarten, ob die Story und der Spielwitz es reißen. Na mal sehen.
 
Dachte eben schon es würde sich bei den Screens und den Skeletten um LoZ A Link to the past handeln, sehr ähnlich.
 
Das wird jede 4090 an die Grenze treiben :-)

Ne sieht interessant aus werde ich mal im Auge behalten, bin ja mehr der Oldschooltyp.
 
Muss sagen, vom Grafikstil her (damit mein ich nicht Pixelgrafik allgemein) sieht mir das doch sehr generisch aus. Bleibt abzuwarten, ob die Story und der Spielwitz es reißen. Na mal sehen.
Haha. Der erste Kommentar zu dem neuen Ron Gilbert Spiel ist gleich wieder einer der den Grafikstil negativ bewertet. :lol:
Ich geh auch mal gleich unter seinem Blog haten, weil mir der Style zu pixelig ist.
 
Return to Monkey Island hat mich aufgrund des Grafikstils leider etwas desillusioniert, was Ron Gilbert-Spiele angeht. Das hier sieht vom Grafikstil aber schon ansprechender aus.
 
Zurück