Zelda: Breath of the Wild per Emulator bereits auf dem PC lauffähig

AW: Zelda: Breath of the Wild per Emulator bereits auf dem PC lauffähig

Was kein Wunder ist, da sie in mehr Ländern zeitgleich veröffentlicht wurde.;)

Ähm. Hab aber hier oder auf GS, wo weiß ich jetzt nicht gelesen, das sehr wohl die Verkäufe in den EINZELNEN Ländern höher liegen. Also USA 300000 statt 250000 bspw. Nur in Japan war die Wii erfolgreicher und konnte mehr Stückzahlen absetzten. Und sorry wegen dem schlechten Witz. Hast immerhin in einer neuartigen und kreativen Weise geantwortet wie ich es noch nie in einem Spieleforum vorher gelesen habe. Konnte mich vor lachen echt nimmer halten...

Ah Lord Schlau... Snake: Hier was von Computerbild:
Der Hersteller meldet einem Medienbericht zufolge einen traumhaften Start für die Switch. Konkrete Zahlen bleibt Nintendo zwar schuldig, gibt jedoch an, dass die Konsole in den USA allein am Freitag und Samstag häufiger über die Ladentheke ging, als jede andere Nintendo-Daddelkiste zum Start. Selbst die extrem erfolgreiche und zu Beginn restlos ausverkaufte Wii ließ die Switch demnach hinter sich.

Und auch auf der anderen Seite des großen Teiches konnte die Switch offenbar eindrucksvoll punkten. So soll die Konsole in Großbritannien zum Start satte 80.000 Abnehmer gefunden haben. Das sind immerhin doppelt so viele, wie die Wii zu ihrem Einstand.

Ich bin von den Gesamtzahlen ausgegangen, da deine Aussage danach klang.

man wird eh sehen, wie sich das ganze entwickelt. aber aus meiner sicht stehen die karten für nintendo nicht gerade gut - generell seh ich den konsolenmarkt am aussterben

Da auf der Wiiu sämtliche Games als Kopie laufen, finde ich dieses Emuhickhack eigentlich eher schwachsinn. Die Wiiu gibs in der Bucht doch schon für weniger als ein anständiger 3DS. Die Zeldaversion ist die WIIU Version und nicht die Switchversion. Wer also unbedingt Zelda spielen will, holt sich fürn Hunni ne Wiiu und das Game für lau von den Nintendoservern.

man wird eh sehen, wie sich das ganze entwickelt. aber aus meiner sicht stehen die karten für nintendo nicht gerade gut - generell seh ich den konsolenmarkt am aussterben

Ich fürchte in dem Fall solltest du einen Optiker aufsuchen... ;)

Da auf der Wiiu sämtliche Games als Kopie laufen, finde ich dieses Emuhickhack eigentlich eher schwachsinn. Die Wiiu gibs in der Bucht doch schon für weniger als ein anständiger 3DS. Die Zeldaversion ist die WIIU Version und nicht die Switchversion. Wer also unbedingt Zelda spielen will, holt sich fürn Hunni ne Wiiu und das Game für lau von den Nintendoservern.
Zeigt mir doch bitte mal, wo man denn für 100 € eine WiiU bekommt!? Würde sehr gerne Zelda spielen, sehe aber den kauf einer Switch zur Zeit noch nicht ein. Auf die Emulation will ich nicht warten (wobei das Schon geil wäre das Spiel in 60 fps und 1080p zu spielen)

Zurück