Zelda BotW 2: 2020 Release unwahrscheinlich, aber große Überraschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zelda BotW 2: 2020 Release unwahrscheinlich, aber große Überraschung

Nintendo hatte im vergangenen Jahr die Entwicklung des Nachfolgers von The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt. Gerüchten zufolge sollen die Arbeiten aber länger dauern als gedacht. Ein Release in diesem Jahr scheint deshalb eher unwahrscheinlich. Dafür soll es aber zum Weihnachtsgeschäft 2020 eine große Überraschung geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zelda BotW 2: 2020 Release unwahrscheinlich, aber große Überraschung

AW: Zelda BotW 2: 2020 Release unwahrscheinlich, aber große Überraschung

Finger kreuzen und hoffen das es Metroid 4 endlich ist.

Aber eher unwahrscheinlich. Mussten da ja vor 1 oder 2 Jahren komplett neu anfangen mit dem Spiel.

Ansonsten ein neues Seiken Densetsu oder Chrono Trigger/Chrono Cross? Ich bin gespannt und hoffe es sind nicht nur wieder irgendwelche Überraschungen´, die mit Super Smash Bros. zusammenhängen. ;)

Metroid Prime 4 wär schon was. Mal sehen - sonst fällt mir nur Pikmin ein, ist auch langsam überfällig :P

Metroid Prime 4 und Pikmin 4 wurden schon angekündigt und diese Spiele sind keine Franchises, die zurück kommen müssen, da sie noch nie weg waren.
Ich tippe eher auf F-Zero. Seit dem GameCube gab es keinen neuen Teil mehr. Würde mich mega darauf freuen.

Metroid Prime 4 und Pikmin 4 wurden schon angekündigt und diese Spiele sind keine Franchises, die zurück kommen müssen, da sie noch nie weg waren.
Ich tippe eher auf F-Zero. Seit dem GameCube gab es keinen neuen Teil mehr. Würde mich mega darauf freuen.

F-Zero ... damit hätten sie dann schlussendlich auch mich geködert :ugly:

Zurück