Zeitüberschreitung bei Downloads.. Was jetzt?
Ich habe seit einiger Zeit immer das selbe Problem:
Ich will etwas downloaden, jedoch bricht der Download nach ca. 30 Sekunden einfach ab. Aber eine Internet verbindung besteht noch, denn ich bin immer noch in Skype und kann immer noch weiter surfen.
Dann habe ich in der Eingabeaufforderung "tracert www.google.de" eingegeben und dann kam dies:
und das kommt dann auch bei anderen Servern, nicht nur bei Google..
Ich weis leider nicht was ich machen soll..
Ich habe schon den Router neu gestartet und andere PC's an den Router gehangen, bei denen alles funktionierte.
Außerdem hab ich Telekom angeschrieben aber die meinten nur:
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Mit freundlichen grüßen
Alex
Ich habe seit einiger Zeit immer das selbe Problem:
Ich will etwas downloaden, jedoch bricht der Download nach ca. 30 Sekunden einfach ab. Aber eine Internet verbindung besteht noch, denn ich bin immer noch in Skype und kann immer noch weiter surfen.
Dann habe ich in der Eingabeaufforderung "tracert www.google.de" eingegeben und dann kam dies:
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\Alex>tracert Google
Routenverfolgung zu www-cctld.l.google.com [173.194.69.94] über maximal 30 Absch
nitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 14 ms 14 ms 14 ms 217.0.119.57
3 16 ms 15 ms 16 ms 217.0.68.246
4 21 ms 21 ms 22 ms 217.239.39.26
5 65 ms 67 ms 70 ms 80.150.170.34
6 21 ms 21 ms 21 ms 72.14.238.46
7 22 ms 22 ms 22 ms 72.14.236.20
8 32 ms 32 ms 29 ms 209.85.242.187
9 55 ms 35 ms 34 ms 209.85.240.154
10 34 ms 33 ms 34 ms 64.233.174.53
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 34 ms 35 ms 34 ms bk-in-f94.1e100.net [173.194.69.94]
Ablaufverfolgung beendet.
C:\Users\Alex>
und das kommt dann auch bei anderen Servern, nicht nur bei Google..
Ich weis leider nicht was ich machen soll..
Ich habe schon den Router neu gestartet und andere PC's an den Router gehangen, bei denen alles funktionierte.
Außerdem hab ich Telekom angeschrieben aber die meinten nur:
der von Ihnen geschilderte tracert besagt, dass der Fehler außerhalb des Telekom-Netzes liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Mit freundlichen grüßen
Alex