Zeitreise: Die vermutlich bekanntesten Logitech-Produkte bis heute

Komisch, jetzt wo ich drüber nachdenk... ich war früher auch der Logitech Fanat, aber im Moment hab ich absolut kein Gerät von Logitech mehr an meinem Gaming-PC. Nach der sensationellen G5 Refresh hats bei mir aufgehört.
 
Also ich hab die Mx518 schon seit dem ersten Tag, aber sie lässt jetzt natürlich auch nach. Aber für den Preis so eine lange Lebenszeit und solche Leistung, ist trotzdem einmalig! :)
Grüße
alpha-Vertigo
 
Die Logitech MX 518 ist einfach meiner Meinung nach im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar !
Meine Meinung !
 
Also ich hatte bisher ne ganze Menge von Logitech und habe es auch noch. Werde wohla uch in Zukunft viel von denen holen...Top Produkte!
 
Gehabt von denen hatte ich auch einiges. Aktuell noch vorhanden das Z 5500 und die G 15 als Fußbank und so eine billige OEM Maus / Tastatur ( die waren von der Qualität noch die besten Teile ).
 
Zurück