Zeitreise: Die vermutlich bekanntesten Logitech-Produkte bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zeitreise: Die vermutlich bekanntesten Logitech-Produkte bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zeitreise: Die vermutlich bekanntesten Logitech-Produkte bis heute
 
Die gute Logitech G5 mit der Rost Optik - Gott hab Sie selig. Hat leider nicht den Mund des Hundes überlebt ... zumindest das Scrollrad nicht.

Die Logitech G510 ist auch dabei - Was habe ich nur vorher ohne G - Tasten gemacht.

Selbst die Harmony One ist dabei - Mit einem Touch, Receiver, Festplattenrekorder mit TimeShift Funktion und Fernseher an. Davor habe ich 3 Fernbedienungen gebraucht und 6 Batterien :daumen:
 
Sogar die gute, alte Mouseman Dual Optical dabei.
Das war wirklich eine Spitzenmaus. Sie ist bis heute noch an meinem Zweitrechner im Einsatz. Echt ein klasse Teil! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der iFeel Maus habt ihr das Bild von dem iFeel MouseMan genommen, die iFeel ist diese hier

http://img.tomshardware.com/de/news/images/20011107-ifeelmouse.gif

(habe ich noch im Schrank liegen, leider mit nem Wackelkontakt im Kabel :ugly: )

Ich habe im Keller noch zwei Mouseman iFeel liegen. 85 DM pro Stück und mit Force Feedback. Habe RTCW damit durchgezockt. Herrlich mit FF in der Maus! Auch die FF-Effekte unter Windows Desktop waren witzig. Man brauchte allerdings neben Maustreiber noch die FF-Software (Immersion Desktop) und nach gewisser Zeit nervt FF auch auf'm Desktop :).

BTW: Auf meinem Linux Server benutze ich noch eine Kugel-Maus von Fujitsu ... kultig, das Teil!
 
die gute alte mx 310 war super und das x-230 2.1 system hab ich schon 5 jahre ohne probleme und immernoch tollen sound :daumen:
 
Mir fällt gerade auf wie viele Logitech Produkte ich verwende :O X-2300, Illuminated Keyboard ( neue Revision ), und die MX Revolution ... Siind jedenfalls Produkte die noch ein paar Jahre halten werden :)
 
Logitech fand ich im Bereich der Lautsprecher sehr überzeugend.

Ich hatte zwar auch Lenkräder und dieverse Noname Mäuse, aber ich empfehle gerne Lautsprecher von denen.

Ich habe sogar 2 Systeme zuhause, einmal 5.1 und 2.1^

:daumen:
 
Logitech hat schon gute Produkte heraus gebracht.
Aktuell nutze ich eine G5, habe aber auch noch eine defekte MX518 herum liegen.
Dort muss nur ein neuer Schalter für die rechte Maustaste rein.
Ich besitze auch eine MX 310.
Für diese Maus gibt es leider keinen Win7 64 Bit Treiber.
Für die MX 300 seltsamerweise gibt es einen entsprechenden Treiber.
Meine Quick-Cam-Chat hat zu Win XP-Zeiten gute Dienste getan.
Für diese Cam gibt es für Win 7 64-Bit auch hier keinen Treiber.
Von der Qualität der Logitech-Produkte, könnte sich der Logitech-Treiber-Support eine dicke Scheibe von abschneiden.
 
Ja, Logitech hat viele gute Eingabegeräte rausgebracht...

Ich hab hier noch das ebenfalls in der Galerie aufgeführte Wingman RumplePad liegen - leider sind die Trigger mittlerweile so ausgeleiert, dass es sich nur noch eingeschränkt benutzen lässt, ansonsten ist es echt ein tolles Gamepad. Ebenfalls habe ich noch einen Joystick - den Wingman Interceptor, jedoch hat der nen Gameport-Anschluss - ob der sich unter Windows 7 noch benutzen lässt ist fraglich. ^^

Ansonsten hab ich hier noch 2x die MX518 im Einsatz und eine G11, die schon mehrere Jahre ihren Dienst tut.
 
Ich setze seit Jahren ausschliesslich auf Logitech Produkte. Selber benutze ich die alte MX510, seit 6 Jahren! Und sie funktioniert noch wie am ersten Tag nur das Rad ist ziemlich laut geworden. Tastaturen und Soundsysteme...bin noch nie enttäuscht worden.
 
Ja, Logitech hat sich da echt etabliert.

Hab noch:
M-S35 3Tasten-Kugelmaus von denen (nahe am Kultstatus ;-) )
Die Pilot-Maus (mit blauer LED, musste damals einfach sein :-)
G 518, gekauft, als sie rauskam, das Ding ist unverwüstlich
G 518 refresh ( wird irgendwann, wenn die 518 classic ersetzen wenn sie nicht mehr funtioniert. Ich liebe einfach das Design)
I-Touch Keyborad (nach 13 Jahren immer noch funtionstüchtig, hat ne Menge Unfälle auf unzähligen Lan-Patys gehabt, aber immer noch fit, Trotz einer ganz bäsen Baccardi-Cola-Taufe!!!)
G 15 Blue ,war total begeistert von dem Teil, wurde allerdings vor 2 Wochen von der G19 abgelösst und sie wartet jetzt auf die Inbetriebnahme des Zweitsystems.

Bisher wurde ich von denen noch nie enttäuscht, könnte da ne ganze Menge Hersteller nennen,...
 
Zurück