[Zeitraum 2005-2009] Projekt NVIDIA Subwoofer-PC !!!RELOADED!!! Reinschauen lohnt sich. =)

AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Sehr interessantes Projekt, schön ist die Kabelordnung zu erkennen, die im Laufe der Zeit immer besser geworden ist.
Respekt, das das Case die ganze Zeit gleich geblieben ist. So mancher hätte sich ein neues geholt.
Sleeven wäre noch das I- Tüpfelchen, was noch fehlen wprde.

Ansonsten sehr schöne Arbeit. :daumen:

Kommt denn noch was Neues? oder ist das Projekt jetzt beendet?
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Ist der I7 für den Alltag auf 4,6 Ghz? oO man ist das heftig :daumen:. Könntest du mir bitte die Temps verraten?
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Ups, habe glatt die 2te Seite übersehen,
nette Bude, vor allem der Fernseher gefällt, ich steh auf große Flache. :daumen:
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Danke danke danke
Also aktuell ist ein i7 drin...und wie siehts mit den Grakas aus oder hab ich was überlesen?
Der PC wird demnächst auch als Tagebuch reingestellt. Er läuft jetzt wieder mit den beiden 7800er. Eigentlich aber mit einer 9800GTX+@Voltmod und H2O.

Kommt denn noch was Neues? oder ist das Projekt jetzt beendet?
Erstmal die ganzen Tagebücher fertig machen. Ist ja nicht das einzige Projekt gewesen ;). Ich kann verraten das mein derzeitiges Projekt aus GFK gefertigt wird.

Könntest du mir bitte die Temps verraten?
78°C unter Prime small FTTs. Im Sommer wird er wohl auf 4,3Ghz laufen.

Freue mich über weitere Antworten
MFG =)
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Tagebücher klingt gut, das gibt neues Futter. ;)
GFK klingt schon mal sehr interessant, bin gespannt was da kommt. :daumen:
78Grad klingt mir aber schon ein wenig zu viel für das gute Stück,
was machst du denn mit dem PC? erreichst du die Temps auch im Alltag?
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

...erreichst du die Temps auch im Alltag?
Nein, nur im Extremfall. Tri-Radiator, Heatkiller 3.0 und Laing tun ihr Werk gut =).
MFG

=/ Hatte gehofft ich komme auf die Main.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Wow mit 18 son fettes Zimmer mit Flatscreen und alles so in Edel(-)weiss!

@Main kommt noch!
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Wow mit 18 son fettes Zimmer mit Flatscreen und alles so in Edel(-)weiss!
Danke. Ich liebe weiß. ;) Viel gesucht und auch viel selber gemacht. Dadurch war es nicht so teuer. Der Fernseher war ein echtes Schnäppchen. Vor einen Jahr neu für 500€ erstanden. (40" ; Full-hd) Für den Preis bekommt man heute nocht nicht mal einen =).

@Main kommt noch!

Juhu ! = )))))
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

jaja ! :D Mail mal an Thilo der kann dich sicher noch unterbringen! :D

42"? Geil!
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Schönes Projekt und eine echt geile Wohnung! :daumen:
Mag die Schwarz-Weiß-Kombi auch. Hast du noch mehr Bilder von deinem jetzigen PC? Sieht gut aus! ;)

Respekt an dein Durchhaltevermögen! 4 Jahre sind schon was. :)
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Schönes Projekt und eine echt geile Wohnung! :daumen:
Mag die Schwarz-Weiß-Kombi auch. Hast du noch mehr Bilder von deinem jetzigen PC? Sieht gut aus! ;)

Respekt an dein Durchhaltevermögen! 4 Jahre sind schon was. :)
Danke =)
Weiß-Schwarz FTW
Ich habe ab dem 19.3 Ferien. Dann mache ich zu allen Projekten Tagebücher.
MFG
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Schön! Bin gespannt! :daumen:
Wir bekommen dann auch Ferien, also genug Zeit zum Lesen. ;)
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC

Du hast auch ab dem 19. Ferien? Kommst du auch aus NDS?
 
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC !!!RELOADED!!! Reinschauen lohnt sich. =)

Sooo Update... schaut auf Seite 1.
 
Zurück