h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: 2005-2009 Projekt NVIDIA Subwoofer-PC
Sehr interessantes Projekt, schön ist die Kabelordnung zu erkennen, die im Laufe der Zeit immer besser geworden ist.
Respekt, das das Case die ganze Zeit gleich geblieben ist. So mancher hätte sich ein neues geholt.
Sleeven wäre noch das I- Tüpfelchen, was noch fehlen wprde.
Ansonsten sehr schöne Arbeit.
Kommt denn noch was Neues? oder ist das Projekt jetzt beendet?
Sehr interessantes Projekt, schön ist die Kabelordnung zu erkennen, die im Laufe der Zeit immer besser geworden ist.
Respekt, das das Case die ganze Zeit gleich geblieben ist. So mancher hätte sich ein neues geholt.
Sleeven wäre noch das I- Tüpfelchen, was noch fehlen wprde.
Ansonsten sehr schöne Arbeit.

Kommt denn noch was Neues? oder ist das Projekt jetzt beendet?
. Ich kann verraten das mein derzeitiges Projekt aus GFK gefertigt wird..gif)
Mail mal an Thilo der kann dich sicher noch unterbringen! 