• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zeit für was Neues

Um welches Gehäuse es sich dabei handelt ist mir persönlich gleich, da es ohnehin unterm Tisch steht.RGB ist mir egal, aber es sollte ein guten Airflow haben und leise sein.

Im Gehäuse sind 2 Lüfter verbaut, also kann man die auch in die front verbauen und hinten 2 Arctic paaren.
Des Weiteren auch steuerbar im BIOS zumindest die hinteren beiden. Dann hast du 2 rein und 2 raus blasende.

Das wäre auch eine Möglichkeit, alle steuerbar im BIOS, Leistungsaufnahme 0.96W Pro Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit diesem Case?
Ja das ist ok dazu noch das 5er-Pack alle Lüfter steuerbar im BIOS, Leistungsaufnahme 0.96W Pro Lüfter + mit Daisy Chain Buchse. :daumen:

Die Arctic Lüfter kannst du miteinander verbinden/in Reihe schalten. Ich würde somit die vorderen und hinteren miteinander verbinden was zwei Anschlüsse auf dem Mainboard erforderlich macht. Ja das Board hat ausreichend Anschlüsse dafür.

Die 4 TB sind unter anderem für Spiele und Backups, was die Lüfter betrifft (sieh Beitrag von 10.41 Uhr).
Hab noch Wärmeleitpaste hinzugefügt: Thermal Grizzly Kryonaut 1 g

OK,Danke :)
Eine Frage noch bezüglich der GPU, die 7900XT oder auf die neuen von AMD warten?
Preislich sollen die sich ja auf 7900XT/XTX einordnen.

OK,Danke :)
Eine Frage noch bezüglich der GPU, die 7900XT oder auf die neuen von AMD warten?
Preislich sollen die sich ja auf 7900XT/XTX einordnen.
Ich würde warten, es könnte auch ein Preisrutsch geben.
Beim Brett würde ich das Nehmen.
Hat auch 4 x M2 und das hat 1x PCIe 5.0 x16, 1x PCIe 4.0 x16 (x4) Anschlüsse.
Share-lane ist nur bei M2 -3, aber wenn du den eh nicht brauchst? Man kann auch auf den PCIi 2 verzichten.
WIFI kann man nachkaufen, 1x M.2/E-Key (2230) Anschluss ist auch vorhanden.

1737815481960.jpeg

Fertige PCs sind nicht mein Ding, ich suche mir meine Komponenten lieber selber aus.
Aber wer sich die Zeit und das Zusammenbauen sparen will, der kann zu fertig PCs greifen, ist Geschmacksache;)

Zurück