Daxelinho
Software-Overclocker(in)
Zeiss-Ikon Kamera 1950er (Erbstück) Was wert?
Hi!
Ich habe grade mit meinen Eltern mal ein bischen den Keller aufgeräumt und sind dabei auf eine alte Kamera gestoßen. Auf ihr steht, dass sie von Zeiss-Ikon stamme. Das Objektiv ist mit "Prontor-S", "1:4,5 f= 7,5 cm" und "Novar-Anastigmat" beschriftet. Unten sind noch ein paar Bilder
Meine Frage ist, haben wir da was wertvolles gefunden? Wir wollen zu vorerst garnicht verkaufen, aber es wäre ja schön zu wissen, ob man da was wertvolles in den Händen hält 
LG
Daxelinho
PS:
Hi!
Ich habe grade mit meinen Eltern mal ein bischen den Keller aufgeräumt und sind dabei auf eine alte Kamera gestoßen. Auf ihr steht, dass sie von Zeiss-Ikon stamme. Das Objektiv ist mit "Prontor-S", "1:4,5 f= 7,5 cm" und "Novar-Anastigmat" beschriftet. Unten sind noch ein paar Bilder
Meine Frage ist, haben wir da was wertvolles gefunden? Wir wollen zu vorerst garnicht verkaufen, aber es wäre ja schön zu wissen, ob man da was wertvolles in den Händen hält 
LG
Daxelinho
PS:
