Zeigt her euren Firefox-Theme

Nixtreme

Software-Overclocker(in)
Nach dem X-ten "Zeigt her eure Desktops-LuKü-WaKü-Bürostühle"-Thread
wird ist es nun an der Zeit, das herzuzeigen worauf ihr mehr oder weniger bewusst die ganze Zeit beim surfen draufglotzt -euren Browser- bzw. dessen Theme;)

Für den Firefox gibt es ja eine Menge hübscher und durchaus praktischer Themes zum runterladen.

Also dann zeigt doch mal der Community euren aktuellen Theme.

Bitte nicht vergessen ein aussagekräftiges Bild hochzuladen (auf die Größe achten, nicht mehr als 620px Breite) und vielleicht noch mit einem Link versehen, wo Interessierte sich den Theme ebenfalls holen können.

Ich mach dan mal den Anfang.

Ein sehr zu empfehlendes Theme für Vista-Benutzer wie mich. Durch das einheitliche Schwarze wirkt es sehr unaufdringlich und die scrollbars erstrahlen in einem hübschem Blau:D Die Schift in der Tab-Bezeichnung ist allerdings etwas klein geraten. Wie es unter Win 7 aussieht weiß ich nicht.

Also seit FF2 nutze ich nurnoch den Standardskin. Ich find den einfach am besten, die meisten anderen Skins behindern einen nur oder verschlechtern die lesbarkeit.

so far

Benutzt keiner von euch Personas ? Damit lassen sich zwar nicht die "Themes" ändern, aber die Skins sind schneller zu wechseln als Lucky Luke schießen kann. Bei Personas benutze ich derzeit Dark Fox.

verstehe ich da etwas nicht richtig bei diesen personas? außer der farbe der tabs hat sich nicht viel getan bei mir :ka:

Für Strata gab's auch mal diesen Firefox 4.0 look, der war sogar mal auf der pcgh main, hat aber geruckelt beim scrolle wie sau bei mir :D

Welche Firefox-Version benutzt du? Bei meinem 3.6 mit Standardtheme funktioniert Personas wunderbar!

Zuletzt bearbeitet:
Nutze den FF3.5. Soweit ich weiß it der FF3.6er doch erst seit ein paar Tagen oder irre ich mich?

Back to Topic. Diese Personas Dinger sehen ja mal richtig heiß aus! Werd's versuchen mal in Gang zu bekommen! Pics folgen dann :)

Na ja mag Persona nicht so, aber jedem das seine. Im übrigen muss das Standardtheme von FF aktiv sein damit Persona wirklich läuft, sonst kann Kuddelmuddel kommen. Selber nutze ich Noia 2.0 in einer leicht veränderten Variante

Genau den Kuddeluddel hatte ich eben weshalb ich mal bei gelegnheit den FF3.5 komplett samt einstellungen deinstalliert und den 3.6 frisch draufgepackt habe und muss sagen nun läuft's wieder erheblich flotter!
Und besser sieht es zudem auch aus :D

Persona: Tranquility

Zurück