) heißt der Urvater der Videospiele von Atari also "Ping Pong"... Da sollte Frau Grumpy Cat sich doch erst einmal mit Medien beschäftigen, bevor sie so einen Dummfug von sich gibt. Ist es in entsprechender Konzentration auch."NaCl ist hoch giftig".
), Fabian hat versucht, ihre Fehltritte zu korrigieren und der Rest hielt sich dezent zurück.Tzzz,... diese Massenmedien sind eh uninteressant. Die beste Aussage die mir zuletzt untergekommen war auf einem der Dritten: "NaCl ist hoch giftig".
Ist es in entsprechender Konzentration auch.
muss.Ist es in entsprechender Konzentration auch.

Mein Bankkonto sieht das zwar etwas anders - das hätte gerne sehr viel mehr.Alles ist bei entsprechender Menge/Konzentration toxisch.
MfG,
Raff

https://www.youtube.com/watch?v=k1hv9592G68Mein Bankkonto sieht das zwar etwas anders - das hätte gerne sehr viel mehr.
Aber einfach mal betreffend NaCl:
Das Problem ist: Je mehr NaCl man aufnimmt, desto mehr muss man trinken, um die Salzkonzentration im Blut gleich hoch zu halten. IIRC kann Harn nur bis etwa 2% gesättigt sein, d.h. man braucht recht viel Wasser, um das Salz dann wieder auszuscheieden.
Zu viel Salz im Körper -> H2O-Diffusion vom Gewebe ins Blut -> Bluthochdruck (mit allen Folgeerkrankungen) plus im Extremfall Dehydrierung, obwohl man eigentlich genug Wasser im Körper hätte.
EDIT: Könnte es sein, dass wir hier gerade etwas OT werden?![]()

Mein Bankkonto sieht das zwar etwas anders - das hätte gerne sehr viel mehr.![]()

Weissbrot.Worum ging es hierbei noch mal???? XD

Sacrifices must be made^^Es gibt doch genügend lebende Beispiele dafür, dass zu viel Geld den Charakter verdirbt.
MfG,
Raff
das Problem wird sich von selbst lösen und der nächste Sündenbock wird herhalten müssen.