Zaunkoenig M1K: Gaming-Maus mit extrem niedrigem Gewicht angekündigt

AW: Zaunkoenig M1K: Gaming-Maus mit extrem niedrigem Gewicht angekündigt

Ich verfolge das Thema "leichte Mäuse" jetzt schon eine Weile, bin aber selbst auch einer, der eher auf schwere Trümmer steht - und soweit ich bisher hier im Forum gelesen hab, gabs auch nur Kommentare von Leuten, die schwerere Mäuse bevorzugen. Gibts denn überhaupt eine Zielgruppe, die auf (ultra-)leichte Mäuse stehen? Was ist der Vorteil dieser Mäuse, ausser in der Laptoptasche ein paar Gramm weniger zu haben? Stelle mir das Ganze ziemlich rutschig vor, wenn da mal ein Windstoß beim Fenster reinkommt ist die Maus am Boden.
 
AW: Zaunkoenig M1K: Gaming-Maus mit extrem niedrigem Gewicht angekündigt

Da kriegst du dann aber eventuell ein Patentproblem mit Apple. ;)
Ich meinte natürlich nicht unsichtbare Touch-Tasten wie bei der Apple Magic (oder dem Modell von Logitech), sondern komplett ohne Tastenfunktion. :D

Übrigens bekommst du eine tastenlose Maus (mit Berührungssensoren) schon ab ca. 10€ (zb. die Manhattan Stealth Touch Maus).
 
Zurück