Zalman Vga-Schraubenset?

Nonnenteufel

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leutz,
ich habe ein kleines Problem.
Nach einem Umzug, bei dem ich den meinen Grafikkartenkühler Zalman vf900 von der Grafikkarte abmontiert habe, finde ich außer dem Kühler selbst nichts mehr. Das heißt der Fanmate, die Schrauben, die Abstandshalter, alles verschwunden.
Weiß jemand, ob man die gesondert ordern kann? Ich weiß, dass es den Fanmate allein zu kaufen gibt, aber wichtiger sind mir erstmal die Schrauben, da ohne die der Kühler ja gar nicht anzubringen ist.
Danke für Antworten,
Nonnenteufel
 
Eventuell wendest du dich da mal direkt an Zalman. Mit deren Support habe ich egtl. recht gute Erfahrungen gemacht
 
Hi,
meinst du da den deutschen oder internationalen Support?
Auf der internationalen Homepage kann ich nämlich keinen deutschen Support finden.
 
Die sitzen tatsächlich nur in Taiwan und in den USA, würde mich im schönen Englischen Ton einfach mal in Taiwan melden :)
 
Die sitzen tatsächlich nur in Taiwan und in den USA, würde mich im schönen Englischen Ton einfach mal in Taiwan melden :)
Und du glaubst wirklich, dass die einem Endkunden in Deutschland antworten werden?
Ich versuche es mal, bin da aber trotzdem etwas skeptisch. Hat sonst noch jmd eine Idee?
Gruß, Nonnenteufel
 
Also mir haben die nicht geantwortet auf eine Anfrage, ob sie mir das Montagematerial für den Sockel 775 für meinen CNPS7700Cu schicken könnten...

Das wars mit Zalman :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
*fg* gut evtl. sind die Zeiten anders geworden. Ist leider auch schon etwas her. Dann ist natürlich guter Rat teuer. Solche Schrauben bei einem gut sortierten Eisenwarenhändler zu finden, halte ich schier für unmöglich.

Dann bliebe da höchstens noch Händler anzuschreiben, ob die einem weiterhelfen können.
 
Nun ja, ich schreib Montag mal Caseking und PC-Cooling an. Ma schaun, was bei rauskommt. Oder wird tobyan schneller sein? *gg*

btw: Ich bräuchte den Rang BIOS-OCer - ich kann nämlich nicht per Software OCen... ;)
 
*fg* gut evtl. sind die Zeiten anders geworden. Ist leider auch schon etwas her. Dann ist natürlich guter Rat teuer. Solche Schrauben bei einem gut sortierten Eisenwarenhändler zu finden, halte ich schier für unmöglich.
Och, ein guter Händler sollt auch solch kleines Zeug bekommen, dürft M1 oder M0,5 sein...
 
Das sind ja keine Standardschrauben.

Schau dir mal die Montageanleitung bei Zalman durch, was da alles für Kleinkram ist zur Montage ;)
 
Hier, schaust du Anhang:
attachment.php

Das sind doch nie und nimmer Standardschrauben...
 
Ist schon Schade das es bei so Kleinkram am Support fehlt.
Ich haate ein ähnliches Problem an meinem Swiftech MCX 462+, da war eine der Muttern hinüber. Sämtliche deutschen Distributoren konnten kein Ersatz liefern, bei Swiftech USA im Onlineshop hab ich die dann bekommen. Ein Satz Montagematerial 4$.
 
Wobei das normale Standardware ist, beim Swiftec.

Das Problem:
Hier in Doitscheland gibts nur schwer bis garnicht Zollware, was du hier gebraucht hättest...
 
Ja Zalman scheint kein Herz für deutsche Endkunden zu haben.

Hab bis heute auch keine Antwort auf eine Supportanfrage für einen Befestigungclip für den CNPS 9500 bekommen. :hop:
 
Bei Problemchen im einstelligen Euro-Bereich ist doch wohl klar, dass die sich kein Bein ausreißen wegen 5000km entfernten Endkunden, oder? *g*

Ich würds auch bei Händlern versuchen... notfalls Ebay oder neu kaufen. Kostet ja keine Unsummen, und wenn man die Teile "verliert" ... naja shit happens, aber im Endeffekt ist man selber schuld. *duck* ;-)
 
Zurück