Zalman Tower ZM-GS1000-BK

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
hi,
hab schon gesehn da hat wer schon nen mod mit gemacht sieht auch sehr gelungen aus nun würde ich mir auch gerne dieses gehäuse zulegen, was mich stört ist das das netzteil unten ist, hatte bis jetzt immer das das oben ist, wo ist der unterschied? was ist besser oder schlechter?
wie funzt des mit den klappen vorne? joa ka wer das gehäuse hat kann ja mal sich hier äussern würde mich freuen

Hi,
also mit den Klappen, die klappen sich nach unten auf, und du kannst die festplatte(n) dann nach vorne rausziehen.

Ob Netzteil unten oder oben spielt soweit ich weiß keine große Rolle.

Sostige Optik find ich sehr Interessant, und für Kabelmagnetment ist der Tower auch geeignet.

Will mir denn auch bald zulegen, ich denke ich werd mir dann aber noch 'n Seitenfenster zuschneiden.

lG, Janny ;)

ok, aber woher zieht das netzteil seine luft wenns unten ist und oben drüber is die metallplatte?
ja ich ag seitenfenster net wird keins reinkommen

wer kennt denn das gehäuse? ich würde ganz gerne wissen wie das mit dem netzteil ist, da des mit des wichtigste bei der auswahl des gehäuse ist.
danke

Nen Kumpel von mir hat das Case !

Das NT ist Perfekt verbaut ! Das Case hat unten nen "doppelten Boden" . Der lüfter zieht von unten die kaslte luft an und haut hinten die warme wieder raus :-)

also zieht er die luft gar nicht vom pc an sondern die wo durch das loch im boden reinkommt?
na das is ja mal ne intelligente lösung

Genau so ist es ... Der Boden ist quasi an der stelle gelöchert . Das Case bietet ausserdem im boden noch einen zusätzlichen Lüfter einbauplatz wenn mich nicht alles täuscht. so wie im deckel noch einen .

Also das ist schon nicht schlecht das teil !

jo danke dann hab ich mich schon entschieden welches gehäuse für mein projekt kommt.

Irgendwo hab ich mal in der PCGH gelesen, dass die bei einem PCGH-PC das netzteil nicht Luft durch den boden, sondern aus dem Gehäuse blasen haben lassen und damit besser Temperaturne bekommen haben. Nu ja, wenn du das Gehäuse hast kannst du ja beides ausprobieren :)

jup mal gugen allerdings ist dort ja das nt komplett vom rest des pc´s getrennt, naja im juli wird dann erstmal viel bestellt.

Hi
Habe selbst angefangen an dem Gehäuse zu basteln... aber leider ist mir dabei eine Blende vor den CD ROM Einschüben drauf gegangen.
Hätte da jemand eine für mich übrig?

Zurück