Zalman CNPS9900 MAX: CPU-Kühler mit 135-mm-Lüfter vorgestellt

AW: Zalman CNPS9900 MAX: CPU-Kühler mit 135-mm-Lüfter vorgestellt

"Leistung ohne Ende" schafft jeder zweite Kühler, wenn man ihn mit einem starken, lauten Lüfter bestückt. Aber man muss nicht für jeden zweiten Kühler den Preis eines Zalmans auf den Tisch packen.
Für ein "veralteter Kühlblock & starker Lüfter"-Paket sind die schlichtweg zu teuer und Design ist etwas, das nicht alle über Leistung oder stellen. (zumidnest bei Kühlern. Bei Lüftern und Mainboards scheints meinem Eindruck nach öfters eine Rolle zu spielen :crazy: )

Naja,der ist ja ganz stylisch aber erinnert mich zu sehr an die alten modelle und an meinen alten AsusSilentKnight2.Und für 79,90 US-Dollar,findet mann einen garantiert ein leiseres und kühleres teil...

...Mein X4 955 Läuft auf 3800MHZ und bei Prime wird er höchstens 53 Grad heiß nach einer Stunde!...

Hast du die 53°C auf dem wärmsten Kern oder ist das die CPU Temp die HW anzeigt :what:

Wenn ich überlege das ich für deren Preis bald 2 Mugen bekomme ist das häftig und ich zweifel da die erbrachte Leistung und das Zubehörpaket stark an :daumen2:

Wenn man bedenkt, dass mir mein 140mm-Gehäuselüfter bei 420rpm (zugegeben wegen Lagerschleifen) nicht leise genug ist...
Das empfindet jeder anderst, ich hab 2x120mm Lüfter bei mir im Case die alle um die 21db verursachen, aber laut find ich den nicht.

ich bin jetzt schon mit meinem 9800NT voll zufrieden. auch an der leistung zweifle ich nicht, genauso wenig an dem aussehen.
wenn ich shcon den klotz ala mugen sehen kommts mir hoch. das is mal n lüfter für den man sich nicht schämen brauch. preis...ok, nicht gerade überzeugend, aber wenn ich n neuen brauchen würde, wüsste ich schon welchen

wow also blau beleuchtet schauts echt sau geil aus muss ich sagen bin gespannt wie er sich gegen andere schlägt

- also ich hab ja noch nen alten 9700NT green led nvidia edition - bin aber der meinung das von meinem alten zum neuen "max 5 - 6 grad" liegen (rein spekulativ natürlich) von daher könnten neukäufer ja nen super luftkühler mit kompakteren abmessungen erstehen. aber dazu fehlen test und der preis scheint etwas überzogen. eine UVP von 60,- ist dann doch recht happig!

Und der schlägt meinen Megahalem mit den Beiden Cluster drauf in allen Belangen ?
Wenn nicht ist er nähmlich unütz .

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! :P

Der zalman kann ohne aufpreis auf amd systemen verbaut werden, ergo schlägt er deinen megahalem in sachen kompatiblität und anwenderfreundlichkeit
Erstaunlich wie unnütz dein kühler mit seinem gewölbten boden auf einmal ist ;)

Zurück