• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zalman CNPS 9500AT

Bateman666

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[FONT=Times New Roman, serif]Moin moin[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]hab hier noch ein paar sachen die ich loswerden möchte:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Gigabyte P35 DS-3 ca. 1,5 jahre alt mit atx blende,s-ata kabel,ide und floppy kabel 42€[/FONT] VB verkauft

XFX 8800GTX XXX ca 1,5 jahre alt. 90€ VB

Zalman CNPS 9500AT sockel 775 kühler 25€ VB

[FONT=Times New Roman, serif]Hab leider keine rechnung mehr aber das board ist vom pcgh abo.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Der rest folgt später muß noch arbeiten[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] ....[/FONT]


nimm auch gerne was zum tauschen,nur immer schön anbieten




[FONT=Times New Roman, serif]Gruß Bateman[/FONT]




[FONT=Times New Roman, serif]Da privat verkauf ohne garantie und gewährleistung[/FONT]




[FONT=Times New Roman, serif]Alle angebote zuzüglich versand

@ Admin bitte thread titel umbenennen in Gigabyte p35 ds-3,8800gtx xxx,zalman CNPS 9500AT
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte p35 ds-3,8800gtx xxx,zalman CNPS 9500AT

@Bateman666,

Thread wurde umbenannt, dies müsstest du auch selbt können im erweiterten Editor des Statposts.

Sobals ein Artikel verkauft ist, wär es gut diesen aus der Liste zu nehmen, oder ihn als Verkauft auszuweisen.
 
AW: [V] Gigabyte p35 ds-3,8800gtx xxx,zalman CNPS 9500AT

8800 GTX: 3,2,1... meins! Details wie besprochen per PN.
 
Zurück