Bateman666
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[FONT=Times New Roman, serif]Moin moin[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]hab hier noch ein paar sachen die ich loswerden möchte:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Gigabyte P35 DS-3 ca. 1,5 jahre alt mit atx blende,s-ata kabel,ide und floppy kabel 42€[/FONT] VB verkauft
XFX 8800GTX XXX ca 1,5 jahre alt. 90€ VB
Zalman CNPS 9500AT sockel 775 kühler 25€ VB
[FONT=Times New Roman, serif]Hab leider keine rechnung mehr aber das board ist vom pcgh abo.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Der rest folgt später muß noch arbeiten[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] ....[/FONT]
nimm auch gerne was zum tauschen,nur immer schön anbieten
[FONT=Times New Roman, serif]Gruß Bateman[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Da privat verkauf ohne garantie und gewährleistung[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Alle angebote zuzüglich versand
@ Admin bitte thread titel umbenennen in Gigabyte p35 ds-3,8800gtx xxx,zalman CNPS 9500AT
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]hab hier noch ein paar sachen die ich loswerden möchte:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Gigabyte P35 DS-3 ca. 1,5 jahre alt mit atx blende,s-ata kabel,ide und floppy kabel 42€[/FONT] VB verkauft
XFX 8800GTX XXX ca 1,5 jahre alt. 90€ VB
Zalman CNPS 9500AT sockel 775 kühler 25€ VB
[FONT=Times New Roman, serif]Hab leider keine rechnung mehr aber das board ist vom pcgh abo.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Der rest folgt später muß noch arbeiten[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] ....[/FONT]
nimm auch gerne was zum tauschen,nur immer schön anbieten
[FONT=Times New Roman, serif]Gruß Bateman[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Da privat verkauf ohne garantie und gewährleistung[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Alle angebote zuzüglich versand
@ Admin bitte thread titel umbenennen in Gigabyte p35 ds-3,8800gtx xxx,zalman CNPS 9500AT
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet:
