Zahlmann VS CoolerMaster VS Artic Cooler

Scythe Mugen 2 würde ich meinen is der Eine verdammt guter Kühler dazu noch Verdammt Leise und eine Kühlleistung die echt der Hammer is.
 
Megahalems Black Shadow würd ich nehmen.. Den Arctic Cooling hab ich schon mal eingebaut,
der ist zwar nicht schlecht in der Kühlung aber man hört ihn... aber für den Preis ist er voll ok,
der v8 wär mir zu laut.....
 
Halo zusammen,

ich habe einen Scythe Mugen und bin top zufrieden.Allerdings
der 120x120mm Lüfter wurde gegen einen Smartcooler getauscht, weil der bei gleicher Drehzahl mehr Luft fördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau willst du denn? Wo ist die Preisgrenze? Liegt sie bei 50€, dann der Megahalems, bei 40€, dann den EKL-Brocken oder Mugen2, bei 30€, dann den Alpenföhn BE.

Bitte genau deine Anforderungen angeben!

MfG, Paule
 
Zurück